Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

5-DStar Mascara

topp oder flopp

Wieder ein Produkt, was ich durch Zufall bei DM vor ein paar Monaten entdeckt habe und was ich mittlerweile sehr gerne nutze und mag.

5-DStar Mascara

5 D Mascara p2

Ich habe den durch einen Zufall entdeckt. Ein Mascara in Black von p2 wo der Name mich wirklich schon neugierig gemacht hat. 5-D Star. Ich habe mir vor Ort die Bürste einmal angeschaut und dann in den Einkaufswagen gelegt.

Zuhause habe ich das dann in ruhe probiert und ein paar Tage getestet. Die Augen haben den Mascara gut vertragen, kein Tränen oder Rötung. Das Design vom Mascara ist nicht rund, sondern mit leichten ecken. Eine breite Bürste, die leicht gebogen ist, die man gut nutzen kann. Die Mascara lässt sich leicht auf die Wimpern auftragen und verlängert und verdichtet die Wimpern. Ich trage meistens 2-mal die Mascara auf und bin mit dem Ergebnis dann zufrieden, schon beim ersten Auftragen sieht man eine gute Veränderung und eine Verlängerung der Wimpern.

Die Mascara ist cremig und von der Konsistenz her gut, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Und was mir auch besonders gut gefällt, dass sich beim Auftragen keine Klumpen bilden, die man dann irgendwie wieder entfernen muss. Kein Verkleben der Wimpern. Die Mascara ist leider nicht Wasserfest, aber wischfest. Hält sich aber sehr gut den Tag über.

Mascara

Preis/Leistung und die Qualität finde ich in Ordnung für den Preis von ca. 3€.

Ein Favorit von mit den ich sehr gerne nutze.

Augen Make up

Please follow and like us:

3 Kommentare

  1. von allen mascaras die ich nun hier bei dir gesehen habe finde ich hier die wimpern am schönsten.
    der nächste DM besuch wird bestimmt wieder teuer für mich enden 😀

  2. Ohja DM ist wirklich gefährlich 🙂 Ich gehe dort auch immer Stöbern und egal wie oft man da war, man entdeckt immer wieder was neues.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)