Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Allergien getesteter Waschschaum

Allergien sind schon nervig und man ist immer auf der Suche nach dem Passenden Pflegeprodukten, die für die Haut gut sind und natürlich die man auch verträgt. Ich habe zwar auch empfindliche Haut, gerade im Gesicht, aber ich vertrage zum Glück schon das eine und andere. Nun habe ich aber bei DM einen Waschschaum entdeckt, der auch allergiegetestet und ultrasensitiv ist. Egal ob für das Gesicht oder den Körper. Und was ich auch gut finde, dass der Waschschaum vom deutschen Allergie- und Asthmabund getestet und auch empfohlen ist, hört sich gut an wenn man Allergien hat.

Balea Med Waschschaum Allergien getestet

 Allergien-Balea-Med-Waschschaum

Ich habe mir den Schaum bei DM gekauft, ich war wirklich neugierig, wie der Schaum ist und wie meine Haut da drauf reagiert und ob mir der Waschschaum auch gefällt.  Ich habe den Waschschaum jetzt einige Zeit getestet, gerade jetzt, wo die Hitze da war, habe ich dann doch öfters mal das Gesicht frisch gemacht. Der Schaum ist ohne Duft, was aber auch in Ordnung ist. Es wird auf Parfüm, Farbstoffe und Konservierungsstoffe verzichtet. Es sind aber auch keine ätherischen Öle, keine Silikone und Paraffinöle enthalten.

Der Schaum ist leicht aus der Flasche zu bekommen, er lässt sich gut auf der Haut verteilen und mit etwas Wasser ist das ein angenehmes Gefühl. Abspülen geht auch sehr leicht und vor allem, es trocknet die Haut auch nicht so aus. Das Hautbild ist auch nach den Tagen sehr gut, die Haut sieht danach frischer aus, und vor allem wenn man mit der Gesichtshaut Probleme hat, sie schnell nach den Waschen gerötet ist, sollte diesen Allergien getesteten Waschschaum mal ausprobieren.

Wer noch keine große Flasche kaufen möchte, sondern erst einmal das Ausprobieren ob die Haut das auch verträgt kann sich auch eine Probiergröße kaufen, mit der man aber gut eine Woche auskommt und das so Ausprobieren kann, so kann man schauen ob man das Verträgt mit den Allergien und den Problemen.  Die Flasche mit 175ml kostet bei 3,79€

Please follow and like us:

1 Kommentar

  1. Huhu,

    das klingt gut, denn ich habe es schon viel mit Allergien und Neurodermitis zutun. Allerdings habe ich auch gelernt, dass diese Produkte dennoch nicht immer helfen. Daher werde ich es wohl erstmal probieren müssen. ;o)

    Vielen lieben Dank für diesen Tipp!

    Lieben Gruß,
    Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)