Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Alverde Mascara Schwung + Präzision

topp oder flopp

Alverde Mascara Schwung + Präzision

Mascara Natur

alverde

Eigentlich trage ich immer nur schwarze Mascara, ich finde das gerade bei den hellen Wmpern und den Augen am besten. Selten trage ich mal eine andere Farbe. Jetzt habe ich aber eine Farbe Blau,  nicht gewollt sondern Vergriffen aber ich hatte keine Lust wieder zurück zu fahren und so habe ich diese mal ausprobiert. Was mir hier besonders gefällt ist die Bürste, kleine feine Borsten die jede Wimper einzeln mit Mascara versorgt und umhüllt. Eine Art Gummibürste die ich am liebsten mit mag und damit Arbeite.

Die Konsistenz von der Mascara ist cremig und angenehm, sie lässt sich gut auf den Wimpern auftragen und das Ergebnis sieht nicht mal so schlecht aus. Was mir besonders gefällt, das die Wimpern nach den auftragen nicht gleich hart werden sondern immer noch angenehm weich und sehen natürlich aus. Keine Fliegenbeine oder Klumpen, das Ergebnis hat mich dann wirklich überrascht und das blau finde ich auch nicht so schlecht und das kann man ruhig einmal tragen. Die Wimpern sind zwar nicht wirklich viel länger geworden, aber man sieht schon was, das gerade für den Alltag wirklich toll ist.

Augen Mascara

Vertragen habe ich die Mascara sehr gut, keine Rötungen oder unangenehmes Gefühl. Leider ist sie nicht Wasserfest.  Ich werde mal schauen das ich diese auch noch in Black bekomme.

7,5 ml kam jetzt 1,75€ bei DM

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)