Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
ARTDECO ARTDECOmir eine High Definition Fondation
Allgemein Kosmetik

ARTDECO eine High Definition Fondation

[Werbung – unbezahlt] Make-up ist nicht unwichtig für mich, wenn auch nur etwas. So habe ich von ARTDECO mir eine High Definition Fondation geholt, die vom Preis etwas höher liegt. Aber auch eine gute Bewertung bekommen hat. Die einfachen Fondation vertrage ich nicht mehr wirklich, oder sie sind von der Leistung her nicht ausreichend. Früher habe ich die einfache genommen, aber die hat mich nicht Glücklich gemacht und so habe ich einige ausprobiert und bin dann bei der High Definition Fondation gelandet in der Farbe 08 natural Peach. Ein Flakon mit 30 ml für 24,95 Euro.

Die Fondation ist ein ultimativ korrigierendes Make-up mitHD-Effekt in einen edlen Glas Flakon mit Spender. Leichtes Dosieren ohne dasman zu viel entnimmt und ein sauberes Arbeiten vor allem. Das Make-up ist wieeine zweite angenehme Haut mit Nude-Finish. Die Foundation verbindet Gegensätzliches,sie ist leicht und doch cremig, unsichtbar und von der Deckkraft mittelstark.Nicht spürbar beim Tragen und doch perfekt. Sie enthältHigh-Definition-Pigmenten, mit einer HPP-Technologie. Die Pigmente zeichnensich durch hervorragende Performance, ultimative Intensität und eine besondereLeuchtkraft aus. Hat verschiedene Einflüsse auf die Eigenschaften derFoundation.

Merkmale der
ARTDECOmir eine High Definition Fondation

  • Sofort nach dem Auftragen verschmilzt es mit der Haut und ist dann nicht mehr spürbar.
  • Das Make-up wirkt unsichtbar und hat eine natürliche Transparenz
  • Die Farbe ist klar und nicht zu dunkel und bleibt den ganzen Tag sehr rein, ohne grau zu werden. Makellos, frisch und strahlend.
  • Satin-Finish mir einem Weichzeichner Effekt. Super feine High-Definition Pigmente entwickeln durch das besondere Verfahren eine Farb-Leuchtkraft. Damit sieht der Hautton optisch aus, ein effektive glatte Haut die perfekt wirkt und in einen eigenen Licht erstrahlt. Sie wirkt feiner, und ebenmäßiger und kleine Falten und Schatten werden unsichtbar.
  • Deckkraft kann man selbst bestimmen, in den man nur einmal aufträgt oder auch wiederholen tut.
  • Feuchtigkeit spendend durch 3 verschiedene Typen der Hyaluronsäure die in verschiedene Hautschichten wirkt
  • Pflegend durch den Extrakt aus Viola trikolor
  • Unterstützend pflegend durch Panthenol und Vitamin A und E

Meine Erfahrung mit der ARTDECO High definitiv Foundation

Ich war unsicher mit dem Farbton habe den aber gut ausgesucht.Das Make-up lässt sich gut auf der Haut verteilen, fühlt sich weich an und vorallem nicht belastend. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, die den ganzenTag so bleibt. Kein Spannen oder unangenehme Gefühl. Dieses frische Gefühlbleibt bis zum Abend und man kann mit dem Auftragen die Deckkraft selbstbestimmen. Am besten die erste Schicht gut trocknen lassen und dann eineweitere Auftragen, dann ist die Deckkraft sehr gut. Es wirkt natürlich, nichtkünstlich oder hart und deckt auch Unreinheiten ab.

ARTDECOmir eine High Definition Fondation

Das Make-up hält den ganzen Tag. Ich fühle mich frisch und gut abgedeckt. Auch am Abend bleibt das Make-up auf der Haut und hält. Meine Haut nimmt das sehr gut an, ich schminke mich am Abend ab und meine Haut wirkt dann auch frisch. Keine Unreinheiten oder anderes was belastet. Der Geruch ist angenehm, kein Parfum oder künstlich. Die Konsistenz ist leicht cremig, nicht zu fest und lässt sich leicht mit einem Pinsel auftragen und verteilen. Ich habe eine Flecken beim Auftragen und die kleinen Fältchen werden damit gut überdeckt. Leichte Augenringe und Rötungen kann man damit abdecken. Und es schmiert auch nicht in dem Oberteil ab, was bei anderen schon vorgekommen ist.

Die Farbe sollte man im Laden ausprobieren, welche zur Haut passt. Aber ansonsten bin ich recht zufrieden damit und nutze diese gerne. Für mich eine Fondation die ich wiederkaufen werde.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)