Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Bahamas Dream Limited Edition
Kosmetik

Bahamas Dream Limited Edition von Balea

Die kleinen Freuden des Alltags die einen einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern und einen glücklich machen. Das müssen keine Diamanten sein, es muss kein teures Geschenk sein, es kann einfach etwas Kleines wie ein Duschgel von Balea sein. Zart verpackt in einer schicken Flasche, verspricht Erlebnis von verschiedenen Düften, zu denen einen einfach die Worte fehlen. Zarte Aromen für die Seele, mit der man nicht nur das Lächeln hervorbringt, sondern auch ein Wohlbefinden, zu dem man sich hingezogen fühlt. Verwöhnen mit einfachen Sachen, einen kurzen Moment abtauchen in eine andere Welt, die so vollkommen scheint.

Die Rede ist von der neuen Limited Edition „Bahamas Dream“ von Balea. Diese habe ich bei DM entdeckt und ich habe mich nur für 2 Produkte entschieden. Es gibt aus der Bahamas Dreams Reihe das Duschgel Bodylotion und Bodyspray. Ich habe mir das Duschgel und die Bodylotion mitgenommen. Beides hat mich sofort angesprochen und da musste das einfach in den Einkaufskorb.

Bahamas Dream Duschgel zum Abtauchen

Das Duschgel mit dem exotisch blumigen Duft von Cocos und Frangipani entführt einen an einen Sandstrand mit Kokospalmen. Man könnte sich dort in Gedanken hinträumen und möchte dort bleiben. Verhüllt beim Duschen mit dem warmen Duft, der beim Duschen intensiv und angenehm ist, dazu eine Feuchtigkeitspflegeformel bringt noch die Wohlfühlbalance für die Haut und schützt diese vor dem Austrocknen.

Der Duft ist leicht süß, nicht zu aufdringlich und verschwindet nach dem Duschen leider viel zu schnell von der Haut. Da würde ich mir schon wünschen, dass er länger riechbar ist. Das gleicht aber die Bodylotion später aus. Die Flasche mit dem passenden Design kostet 0,55 € für 300 ml und ist vegan.

Bahamas Dream Limited Edition Duschgel

Bahamas Dream Bodylotion für die Pflege danach

Ich liebe ja Bodylotion und habe davon einige zu Hause stehen. Je nach Lust wird dann eine genommen. Diese musste ich einfach haben. Auch hier wird man vom Duft verführt, der beim Eincremen intensiv ist. Der Duft verfliegt leider nach und nach, nach einer Stunde nehme ich den kaum noch wahr.  Der Duft ist der gleiche, ich liebe den Cocos Duft und habe aus dem Grunde mir auch die beiden Produkte gekauft. Die Bodylotion zieht sofort ein, hinterlässt ein angenehmes und weiches Gefühl, ohne dass man einen Fettfilm hat.

Die Feuchtigkeit ist ausreichend und sehr intensiv, für meine Haut ausreichend, auch an den trockenen Stellen. Ausreichend, wenn man auch am Abend sich noch einmal eincremt.  Für meine Haut ist es aber nicht ausreichend, wenn ich mich nur einmal am Tag eincreme. Dann fühlt sich meine Haut trocken an, mit dem leichten Gefühl der Spannung. 200 ml kosten 1,25€.

Bahamas Dream Limited Edition Bodylotion

Meine Meinung zu Bahamas Dream

Diese Limited Edition hat mir gut gefallen, der Duft ist sehr angenehm, auch wenn er schnell verfliegt. Dafür wird man aber beim Duschen und Eincremen belohnt. Preislich kann man nichts sagen zu den beiden Produkten. Wer die gerne selber ausprobieren möchte, sollte sich bei DM umschauen und nicht zu lange warten.

Zum TeilenEmail this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest

3 Kommentare

  1. Hab es heute gekauft weil vor allem der frangipani Duft schön ist. Ich mache mir nur Sorgen, um die Chemie die drin ist, aber die Allerdings Duschgels sind zur Zeit so scheisse! Wer will schon ein Duschgels mit Bio Pfeffer Geruch? Jaa, genau Würzpfeffer aus der Mühle. Das eine heißt “Klosterfrau” mit Wildthymian und riecht unbeschreiblich unerträglich 😀. Vielleicht was für Oma. Schade dass für junge, coole aber Hautbewusste Leute nicht mal interessantere Duschgels von Alverde angeboten bekommen, so wie das bei Balea der Fall ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg