Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Balea Bodylotion Sommerwonne Unterwegs
Kosmetik

Balea Bodylotion Sommerwonne

Kennt ihr diese Quetschis mit Früchten? Diese Verpackung habe ich jetzt bei DM bei der Bodylotion entdeckt und musste mir das natürlich gleich anschauen. Solche Verpackung habe ich noch nie gesehen und fand die wirklich toll, dass ich mir gleich eine Tüte gekauft habe. Balea Bodylotion Sommerwonne mit Sommerlich- lieblichem Duft. Ideal für unterwegs. Fand das so süß gemacht, das musste ich einfach kaufen, auch wenn ich noch einiges an Bodylotion zu Hause habe, aber ich denke, das kennen viele von Euch. In der Tüte sind 100ml und kostet 0,40 €. Gibt es auch nur für kurze Zeit, als Limited Edition in den Regalen von DM oder auch im Shop. Solltet ihr unbedingt einmal ausprobieren.

Wichtig finde ich nur, nicht so im Regal stehen lassen, wo Kinder ran kommen. Die können den Unterschied nicht erkennen und denken, dass sie das Trinken dürfen. Daher immer gut verschließen, damit kein Unfall passiert.

Faszinierendes Dufterlebnis

Die Balea Bodylotion Sommerwonne mit dem Duft nach zarten Blüten und sonnengeküssten Früchten verwöhnt ihre Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Cotton Oil, Sonnenblumenöl und Vitamin E schenken der Haut Feuchtigkeit und pflegen sie geschmeidig. Die Lotion zieht schnell ein und lässt sich gut verteilen.

Balea Bodylotion Sommerwonne perfekt für unterwegs

Die Verpackung ist wirklich mal was anderes und toll gemacht. Von der Menge her auch ausreichend und man kann das super mitnehmen. Nicht zu groß und nicht so schwer für die Handtasche. Auch für die jüngeren eine tolle Idee. Das Design passt zum Frühling (wenn er mal aus dem Winterschlaf kommen würde), mit den Blumen und dem Vogel drauf. Die Packung ist leicht aufzubekommen, hält aber auch dicht, wenn man diese in der Handtasche mitnimmt. Ich hatte für die ersten Tage eine Tüte drüber gemacht, weil ich doch unsicher war. Es lief aber nichts aus. Die Bodylotion ist selber cremig, man hat erst den Eindruck, dass Sie fest ist, wenn man Sie aus der Tüte drückt. Das täuscht aber, man kann Sie wunderbar und leicht auf dem Körper verteilen. Sofort hat man ein frisches Gefühl, es kühlt leicht und zieht sofort wunderbar in die Haut ein, ohne dass man einen Fettfilm hat.

Für zwischendurch finde ich die Bodylotion ausreichend von der Pflege her. Die Haut wird weich und zart und man kann nach dem Duschen, sich eincremen, kurz warten und dann normal anziehen. Ich mag aber auch den Duft, der süß und sehr angenehm ist. Der Duft kommt einen schon beim Aufmachen der Tüte entgegen, verteilt sich auf der Haut und setzt sich leicht in der Nase fest. Ich mag den Duft, er bleibt einige Zeit zu riechen und wirkt nicht zu aufdringlich.

Diese Bodylotion werde ich mir auf jeden Fall noch mal Kaufen, vom Duft aber auch die Idee das man die mitnehmen kann finde ich klasse. Der Preis ist auch klein und vielleicht schenke ich eine Tüte auch meiner Cousine, die auch DM Sachen gerne mag. Habt ihr die Bodylotion aus der Tüte schon mal ausprobiert?

Balea Bodylotion Sommerwonne Unterwegs dm

Zum TeilenEmail this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg