Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Balea Creme-Öl-Dusch Peeling Indian Chai

topp oder flopp

Balea Creme-Öl-Dusch Peeling Indian Chai

Creme Öl Dusch Peeling

Wer mag das nicht bei DM schauen und Stöbern und so habe ich wieder etwas Neues entdeckt. Eine Limited Edition zum Duschen. Ich Dusche ja sehr gerne und so habe ich mir die Edition mal mitgenommen. Das klingt ja auch sehr gut und der Duft hört sich interessant an.

Damit wird die Haut gereinigt und geglättet und das alles beim Duschen. Der Duft ist angenehm. Man pflegt damit die Haut, das Gefühl ist wirklich mehr als angenehm und es fühlt sich weich an. Man merkt schon beim Eincremen unter der Dusche das Peeling, es ist aber nicht so groß, wie man das sonst bei anderen kennt.  Kein unangenehmes Kratzen sondern eher weich und angenehm. Die Konsistenz ist angenehm, cremig und etwas flüssig. Farblich in einem orange. Es ist gut auf der Haut aufzutragen, etwas Schaum, wenn man das mit Wasser in Verbindung bringt. Das Gefühl ist wirklich toll, der Duft angenehm, verführerisch und nicht zu intensiv. Man kann das auch wunderbar abwaschen und hat danach eine gereinigte Haut.

Die Haut ist sehr weich danach, der Duft angenehm und bleibt auch auf der Haut. Ein leichtes Gefühl von Indien, wenn man weiß, wie der Duft ist. Das Hautbild ist gereinigter und man entfernt damit auch Hautreste und Schuppen. Preis und Leistung finde ich wirklich in Ordnung. Und vor allem es trocknet die Haut nicht so aus, sondern ich brauche nicht viel Bodylotion danach.  Ich werde mir auf jeden Fall noch welches nachkaufen.  Es gibt das leider nur für eine kurze Zeit.

200ml kosten 1,45€

Please follow and like us:

5 Kommentare

  1. Nun finde ich es wieder echt schade, dass ich in der näheren Umgebung keinen DM habe… 25km Entfernung sind es sicher… 🙁

  2. Oh das ist wirklich Ärgerlich 🙁 Wir haben jetzt 5 Stück in der Stadt. Ich hoffe das bei dir mal einer in der Nähe aufmacht.

  3. oooh, ich hoffe das gibt es noch, wenn ich wieder in Deutschland bin! Ich habe vor Ewigkeiten das Balea Duschpeeling Kokos und Vanille gekauft, das ist total super, auch wenn der Geruch nicht so ganz meins ist. Indian Chai klingt aber total toll, hoffentlich gibts das Ende März noch, dann wirds gekauft. 🙂

    LG, DEli

  4. Das klingt toll, ich brauche eh ein neues Peeling! Produkte von Balea mag ich total gern, die sind günstig, aber trotzdem gut. Und es gibt immer so tolle Duftrichtungen 😉

    LG
    Sabine

  5. Wir haben das auch entdeckt und gleich mitgenommen. Der Duft ist toll, wir benutzen es gerne und brauchen schon Nachschub.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)