Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Balea Creme-Öl Dusche Mangobutter & Ananas

topp oder flopp

Balea Creme-Öl Dusche Mangobutter & Ananas

Balea Creme-Öl Dusche

Ich habe den Duft nur durch Zufall bei DM entdeckt. Die Verpackung ist ansprechend und durch das Gelb auffallend. Das Schnuppern ist wirklich ein schönes Erlebnis, der Duft nach Ananas ist mehr als lecker und so h habe ich mir eine Flasche mitgenommen zum Probieren.

Das Duschen damit gestern Abend war richtig lecker, der Duft ist mehr nach Ananas aber auch der kleine Hauch Mango ist schön. Die Creme-Öl-Dusche verteilt sich sehr gut auf der Haut, man kann sich damit gut einschäumen und es schäumt auch gut auf, sodass man vom Schaum eine gute Menge hat. Die Haut wird damit angenehm weich und die Dusche ist auch für trockene Haut geeignet. Die Haut ist danach schön weich, der Duft bleibt angenehm auf der Haut. Nicht zu extrem, sondern wirklich angenehm und nicht zu intensiv.

Durch das Öl wird die Haut besonders gepflegt und was mir auch gefällt, die Haut spannt nicht gleich, wenn man sich abtrocknet. Das Erlebnis damit ist wirklich gut. Ich kann die Creme-Öl-Dusche nur empfehlen. Probiert es mal aus.

250ml kosten 0,95€

Please follow and like us:
error

4 Kommentare

  1. Gerade in der Sommerzeit liebe ich fruchtige Duschzusätze, wenn dann die Pflege noch stimmt ist das ganze perfekt. Ich werde auf jeden Fall einmal Ausschau halten.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)