Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Balea Creme Öl-Dusche Süßorange & Limette

Creme-Öl Dusche

Balea Creme Öl-Dusche Süßorange & Limette

Von der Creme-Öl-Dusche hatte ich ja schon die andere Sorte Mangobutter& Ananas getestet und für wirklich gut gefunden. Nun habe ich bei DM noch eine andere Sorten entdeckt, und zwar mit Süßorange & Limette. Vom Schnuppern her schon sehr angenehm.

Die Konsistenz ist von der Dusche her angenehm, etwas fester aber lässt sich beim Duschen sehr gut auf der Haut verteilen. Es kommt genug Schaum, der die Haut umhüllt und der Duft ist wirklich angenehm und bleibt auch nach dem Abduschen bleibt der Duft angenehm auf der Haut. Die Mischung aus Creme und Öl pflegt die Haut sehr gut. Die Haut nimmt das sehr gut auf, schon beim Eincremen wirkt die Haut weich und auch die Trockenen Stellen werden damit sehr gut gepflegt. Es gibt genug Feuchtigkeit ab, sodass auch die sehr trockene Haut damit versorgt wird.

Der Duft ist angenehm aber nicht zu extrem, die Mischung mit der Limette ist angenehm, wobei man hier eher die Orange raus schnuppert. Wer mal ein besonderes Erlebnis beim Duschen haben möchte, sollte das unbedingt einmal aufprobieren.

250ml kosten 0,95€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)