Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Balea Dark Glamour Handlotion

topp oder flopp

Balea Dark Glamour Handlotion

Ich möchte euch eine tolle Handlotion von Balea vorstellen. Ich habe mir diese gekauft, nachdem ich die Handseife aus der Limited Edition schon habe und den Duft so toll finde. Dark Glamour nennt sich die Reihe, die es auch zum Baden gibt.

Das Design passt zum Namen, dunkel Lila mit einen Flügel vorne drauf. Die Lotion ist mit einen Pumpspender ausgestattet, den man nach Bedarf auch drehen kann, sodass man die Handlotion auch mitnehmen kann. So ist die Flasche immer gesichert. Die Flasche hat 300ml Inhalt.

Der Duft ist angenehm, leicht süß und etwas geheimnisvoll. Aber nicht zu süß, sondern die Mischung ist Perfekt.  Der Duft bleibt auf der Hand angenehm, nicht zu extrem. Die Konsistenz ist nicht zu fest, lässt sich gut in die Haut eincremen und man hat keine Fettschicht, was ich sehr wichtig finde bei einer Handlotion. Ich nutze die Lotion ein paar Mal am Tag, gerade jetzt bei dem kalten Wetter, ist das eine gute Pflege und die trockenen Hände sind damit gut versorgt. Ich habe leider trockene Hände, das man oft sieht aber nun nach 1 Woche immer eincremen mit der Lotion ist das viel besser geworden. Kein Spannen oder besonders trockene Stellen mehr zu sehen.

Dark GlamourBalea

Die Lotion gibt es leider nur für eine kurze Zeit, man sollte da also noch zugreifen. Ich werde mir auf jeden Fall noch eine davon kaufen. Ich kann die auf jeden Fall nur empfehlen.

Handlotion

300ml kostet knapp 2€

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)