Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Balea Deo-Bodyspray White Diamond

topp oder flopp

Balea Deo-Bodyspray White Diamond

Deo Bodyspray

Ein sinnliches Dufterlebnis von Balea. Das Design in einen hellen Rosa mit Lila gehalten, verführerisch mit dem Diamanten Design so bekommt man gleich Lust, selber einmal zu probieren. Gerade an Deos habe ich selber sehr viele, so kann ich je nach Tag und Lust immer wechseln. Der Duft soll erfrischen und einen Schutz vor Körpergeruch geben. Der Duft selber ist blumig und einen Hauch fruchtig, nicht zu süß und so genau richtig. Er ist nicht wirklich leicht zu beschreiben, das ist das Geheimnisvolle, aber sehr ansprechend und angenehm. Wer also einen Duft mag, der nicht sehr süß ist, sollte das auf jeden Fall ausprobieren.

Vor dem Gebrauch soll man das Deo schütteln und dann aus mindestens 15 cm Entfernung anwenden. Das Deo zieht schnell und gut ein, man hat danach ein Gefühl von frische und was mir auch gefällt, keine Rückstände oder einen Film und auch keine Rückstände an den T-Shirt, was für mich besonders wichtig ist. Das Deo ist gut verträglich, keine Rötungen oder Hautirritationen zu sehen.

Langanhaltend und man fühlt sich damit gut aufgehoben. Den Duft hat man lange an sich, aber nicht zu dominant, sondern genau richtig, wie der Duft im Sommer ist, kann ich noch nicht sagen, und ob er da auch genauso wirksam ist, laut Aufdruck soll der Duft aber 24h halten und Schutz geben. Ich trage das Deo wirklich sehr gerne und kann das nur empfehlen. Das Spray ist nicht nur unter den Achseln zu Benutzen, sondern auch für den Kröper.

200ml Dose kostet ca. 1€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)