Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Balea Dusch Lotion Beautyful Berries

topp oder flopp

Balea Dusch Lotion Beautyful Berries

Balea Duschlotion

Die Limited Edition habe ich schon vor einiger Zeit bei DM bekommen. Ich war erst überrascht wegen der Lotion, aber es ist zum Duschen. Beim Probeschnuppern kam ein fruchtiger Duft entgegen. Ich habe das nun schon ein paar Mal genutzt und liebe den Duft.

Der Duft ist sehr angenehm, fruchtig süß und es duftet nach Beeren. Der Mix aus Brombeeren und Heidelbeeren aber auch aus Cranbeery und Himbeere ist die Mischung. Farblich ein leichtes Rot, das eher in das rötliche-Pink geht.

Die Konsistenz ist fest, lässt sich aber auch gut auf der Haut verteilen, ein angenehmer Schaum entsteht und verteilt sich. Es ist angenehm, die Haut fühlt sich so gleich weich an und Pflegt auch. Die Haut trocknet danach nicht so aus und der Duft bleibt auch angenehm auf der Haut zurück. Ich mag die Dusch Lotion sehr gerne, gerade wo es immer noch Grau und kalt draußen ist, kann man so wenigstens etwas entspannen.

200ml kosten 1,45€ und ist nur für kurze Zeit zu bekommen!

Please follow and like us:
error

3 Kommentare

  1. Hallo Julia . ich greife auch sehr gerne auf Balea Proudkte zurfcck weil die a. gfcnstig sind aber auch sehr gute Qualite4t haben. Das Produkt das du hier zum tseetn verlost kenne ich leider noch nicht. Da ich aber auch den Mango Duft sehr mag versuche ich mein Glfcck bei dir mittesen zu dfcren. Natfcrlich wfcrde ich dann auch auf meinem Blog einen ausffchrlichen Bericht erstellen und dir den Link rfcber posten. LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)