Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Balea Handcreme Beautiful Berries

topp oder flopp

Balea Handcreme Beautiful Berries

Handcreme

Ich war heute wieder Stöbern bei DM (wie eigentlich jede Woche;)) und habe dort wieder ein paar tolle Sachen entdeckt. Das eine und andere ist so in den Einkaufswagen gekommen und ein Produkt möchte ich euch heute gerne vorstellen. Die passende Duschlotion habe ich ja schon getestet und dafür könnt ihr euch auch Bewerben als Mittester, wenn ihr Lust habt.

Die Handcreme hat mich so gereizt, weil ich ja schon die Duschlotion so liebe, musste ich die Handcreme auch ausprobieren. Das Design ist genauso schick wie die Duschlotion und auch diese ist nur für kurze Zeit erhältlich, da es eine Limited Edition ist. Also beeilen, damit ihr davon noch eine abbekommt. Die Handcreme selber ist weiß, von der Konsistenz her eher fester, aber sie zieht sehr gut und schnell in die Haut ein. Die Hände sind sofort angenehm weich, die trockenen Stellen, die gerade bei den kalten Temperaturen vorkommen verschwinden und die Spröden stellen werden, so auch gut versorgt. Ein Pluspunkt, das nach den Eincremen keine Fettschicht oder ein unangenehmes Gefühl. Ich mag es ja gar nicht, wenn die Hände danach glitschig sind oder sich unangenehm anfühlen. Der Duft ist angenehm, verfliegt zwar nach einiger Zeit aber das stört mich nicht.

100ml Tube kostet 0,85€

Please follow and like us:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)