Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Balea Hawaii Pineapple Bodylotion

topp oder flopp

Balea Hawaii Pineapple Bodylotion

Ja diese habe ich mir auch gekauft, ich muss unbedingt die neuen Sachen ausprobieren und diese Bodylotion ist auch eine Limited Edition und vom Design wieder total gut gelungen. Das Angenehme grün mit der Blüte, dem Vogel und den Früchten. Das ruft schon nach Ausprobieren und die Neugier ist geweckt.

Die Bodylotion hat eine angenehme Konsistenz, etwas fester aber sehr gut zum Eincremen. Die lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht recht schnell und gut ein. Es bleibt eine angenehme weiche Haut zurück und was mir auch gefällt, dass hier kein Fettfilm zurückbleibt. Und was mir auch sehr wichtig ist, dass sie nach den eincremen auch nicht klebt.  Das mag ich ganz und gar nicht.  Der Duft ist leicht süßlich, man schnuppert die Ananas raus und man könnte wirklich denken, dass man in den Tropen ist. Den Duft der Kokos rieche ich nicht raus aber das stört mich nicht wirklich. Die Bodylotion hat auch gesunde Öle, die für die Pflege der Haut gedacht ist. Ich mag den Duft zwar sehr gerne riechen, aber ich möchte das nicht jeden Tag haben. Verträglichkeit war sehr gut, die Haut ist danach sehr gut versorgt und ich empfinde das auch für trockene Haut sehr angenehm. Die sehr trockenen Stellen sind damit sehr gut versorgt.

Auf Dauer wäre mir der Duft zu intensiv und zu süß. Er bleibt lange auf der Haut und wer also auf das Süße steht, ist hier wirklich gut mit versorgt.  Vielleicht ideal für die jungen Leute.

Balea Bodylotion

200ml Tube kostet ca. 1,30€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)