Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Balea Hawaii Pineapple Dusche

topp oder flopp

Balea Hawaii Pineapple Dusche

Das Design ist wieder klasse, bunt und verspielt. Die Früchte und der Vogel machen die Dusche interessant. Schnuppern, ja es war doch sehr intensiv nach fruchtig, aber ausprobieren musste ich die doch unbedingt einmal. Also habe ich die bei DM eingekauft und jetzt die Tage die ausprobiert.

Der Duft ist beim Schnuppern sehr extrem nach Ananas und süß.  Die Konsistenz ist sehr gut, cremig und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Es gibt einen angenehmen Schaum, der Duft ist auch hier sehr dominant, jedoch beim Abduschen wird das angenehmer und er bleibt nur leicht auf der Haut zurück. Das wiederum hat mir doch gefallen. Die Haut ist nach den Duschen angenehm weich, jedoch muss man danach auch die Bodylotion nehmen, damit die Haut nicht zu sehr spannt.

Hawaii

Was man natürlich hier auch machen kann, wenn das Kind baden möchte, kann man davon ruhig was in das Badewasser geben. Gerade wenn die kleinen den Schaum lieben, ist das eine gute Idee. As Kind mag es auf jeden Fall. Wer also die Dusche ausprobieren möchte, sollte sich nicht zu viel Zeit lassen. Die Dusche ist eine Limited Edition und nur für eine kurze Zeit zu bekommen.

300ml kostet ca.1€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)