Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Gewinnspiel

Balea Limited Edition Gewinnspiel

Balea hat wieder tolle Produkte raus gebracht. Darunter verschiedene Limited Edition. Ich war heute bei DM und habe gleich noch welche eingekauft. 3 Produkte für ein Gewinnspiel auf meinen Blog. Ich habe lange keines mehr gemacht und so habe ich für das Limited Edition Gewinnspiel 3 Produkte gekauft.  Das Paket besteht aus Balea Melon Tango Bodylotion mit Melonduft, Balea Melon Tango Dusche mit Melonduft und Balea Street art Deo-Bodyspray mit Beerenduft. Ein wirklich tolles Set was ich für mich auch gekauft habe und ich mag den Duft. Und vielleicht macht ihr ja auch mit und nutzt die Chance, das Set zu gewinnen.

Balea Limited Edition Gewinnspiel

Mitmachen dürfen alle aus Deutschland und ihr müsst über 18 Jahre alt sein! Bitte Bedingungen genau durchlesen, den nur, wenn ihr euch an die Regeln und Bedingungen haltet, kann ich euch dafür Lose geben.

Schreibt mir ein Kommentar, warum ihr genau das Set von Balea gewinnen möchtet. Bitte lasst euch dazu was einfallen. Nur „Ich will Gewinnen“, ich bin dabei“ usw. lasse ich nicht gelten. Also lasst euch was einfallen. Dafür gibt es dann 3 Lose.

Teilt das Limited Gewinnspiel auf Facebook, Twitter, Google+ und anderen Socialen Kanälen. Bitte öffentlich Teilen und die Links dazu mit im Kommentar angeben. Je Link 1 Los.

Seit/werdet  Leser auf meinen Blog.  Bitte euren Namen mit angeben, mit dem ihr meinen Blog verfolgt. Je 1 Los

Das Gewinnspiel startet heute am 08.03.2014 und geht bis zum 15.04.2014. Ich Lose den Gewinner dann per Random aus und gebe diesen am  16.04.2014 auf meinen Blog bekannt. Bitte dran denken, dass ihr euch dann bei mir meldet. Ich schreibe den Gewinner nicht an. Der Gewinner hat dann 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Meldet er sich nicht, lose ich den Gewinn unter den anderen Teilnehmern aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Spaß!

Please follow and like us:

12 Kommentare

  1. Hallo Julia! Ein sehr schönes Gewinnspiel und vielleicht rettet es mein Leben!

    Ich lebe mit einem 13-jährigen, pupertären Jungen zusammen. Eigentlich mein Sohn, aber er müffelt! Die ganzen Testosterone riechen wirklich bis zum Himmel!
    Er braucht immer zum Duschen etwas, was lecker riecht – er mag fruchtig- die männlichen Sachen findet er einfach blöd – und meine Duschgels bekommt er nicht! Da er Melone liebt und ich ihn mit Balea Duschgelen und Bodybuttern immerhin zur Verwendung von unserer Dusche öfter als nur einmal die Woche animieren konnte, hoffe ich ganz stark – für meine Gesundheit und die Atmosphäre unserer Müffelbude – dass ich gewinne. Für meinen Lütten! 🙂

  2. Hallo Julia,

    ich möchte, ich möchte, ich möchte… natürlich gewinnen 🙂
    Weil wir keinen DM in der Nähe haben
    Weil ich Balea liebe
    Weil ich wahrscheinlich mein Monatsgehalt im DM lassen würde, wenn ich einmal da einkaufen würde
    Weil ich die Produkte liebe
    Weil, weil, weil, ich könnte das so endlos weiterführen 🙂

    Lieben Gruß Carmen

  3. Hallo, ich mache sehr gerne mit. habe leider Gottes schon sehr lange Zeit keine Balea-Produkte mehr nutzen können, da ich zu keinem dm gelange (krankheitsbedingt).
    Daher würde ich diese tollen Produkte verständlicherweise gerne gewinnen. Ich könnte sie auch sehr gut gebrauchen, da ich leider einen hohen Verbrauch an Deo/Waschzubehör habe.
    Leider sehe ich auch nach halbstündigem Suchen auf dieser Seite keinen link etc., wo und wie ich diesem Blog folgen kann. Daher habe ich zunächst bei FB geteilt und wäre dankbar für einen Tipp, wie man bei google+ dich hinzufügen kann.

    hier geteilt:
    https://www.facebook.com/karin.becker.5667

    Gruß, Karin

  4. Ich bin von Balea echt begeistert. Ob Produkte für mich, meinen Mann oder die Kinder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt top. Und die ganzen LE über das Jahr sind immer wieder ein Traum. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder

  5. Das ist ja witzig, ich habe eben deinen Blog über Google+ gefunden, bin dir dierkt gefolgt (Betty M.) und wo ich mir deinen Blog anschauen will, sehe ich, dass du ein Gewinnspiel gestartet hast..wunderbar, da bin ich ja genau richtig bei dir gelandet 😉

    Ich liebe Balea und habe auch schon von einigen gehört, dass Melon Tango super lecker riechen soll. Ich hatte schonmal ein Duschgel von Balea mit Mangoduft und fand diesen schon total toll! Das Deo kenne ich auch nur vom Hörensagen, also wären das ideale Produkte, um sie auf meinem Blog vorzustellen 🙂

    Geteilt habe ich es dann auch direkt bei Google+: https://plus.google.com/u/0/105547526988400342775/posts/Gze9WFKQCVp

    LG Betty
    http://bettysproduktreich.blogspot.de/

  6. Hallo,

    die Produkte klingen schon so nach Frühling. Hm Mango Duft. Da möchte man am liebsten gleich den Sommer haben. Vielleicht wirkt der fruchtige Duft ja auch anziehend. Wer weiß ich würde es auf jedenfall gerne testen. 🙂

  7. Hallo,

    ich würde mich über den Preis sehr freuen, weil ich schon sehr gute Erfahrungen mit Baleaprodukten gemacht habe, diese zufälligerweise aber noch nicht kenne.

    Ich folge dir gerne über Facebook als Daniela Schiebeck und bei Google+ über demselben Namen.

    Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook und Google+ zusätzlich geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/235357559990307?stream_ref=10

    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/4KZPV1LEWUk

    Liebe Grüße,
    Daniela

  8. Ich möchte gerne gewinnen weil die Balea Produkte meine absoluten Lieblingsprodukte von dm sind und ich auch nur im dm Markt meine Drogerieartikel kaufe und auch dort fast nur Balea Produkte kaufe da Balea einfach super klasse ist.

    Kann leider nirgendwo finden wo ich dich hier auf deinem Blog verfolgen kann und Leser werden kann!!!

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/456339685829120000

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/621939667884085?stream_ref=1

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/ZSVm1vD6c3U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)