Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Balea Sheabutter- Arganöl Handlotion

topp oder flopp

Balea Sheabutter- Arganöl Handlotion

Ich probiere ja immer wieder was neues aus und so auch viele Produkte von DM. Da habe ich die Handlotion von Balea entdeckt mit Sheabutter- Arganöl. Die musste also mit in den Einkaufswagen. Wieder toll mit dem Pumpspender, so kann man leicht die Lotion raus bekommen und bei bedarf kann man oben den Spender drehen, das er zu ist. Perfekt also wenn man die mitnehmen möchte, oder man Verhindern möchte, das die Kinder damit rum sauen.

Ich habe mich also drauf gefreut, die Zuhause zu testen, aber leider wurde ich enttäuscht. Die Lotion ist mir etwas zu fetthaltig, ich habe nach den eincremen ein fettiges Gefühl, die Hände fühlen sich klebrig und rutschig an und der Geruch ist auch nicht so wirklich meines. Er ist nicht unangenehm, aber auch nicht wirklich überzeugend. Der Duft ist schwer zu beschreiben, etwas fruchtig aber dann doch leicht unangenehm. Da muss man wirklich selber einmal probieren.

Die Handlotion ist für trockene und empfindliche Haut, das konnte ich nicht testen da ich nach den 2 Eincremen nicht wieder genutzt habe. Farblich geht die Lotion in das gelbliche. Die Konsistenz ist etwas flüssiger, aber nicht zu flüssig.

Bei mir leider durchgefallen.

Sheabutter

Handlotion

300ml Spender kostet ca. 2€

Please follow and like us:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)