Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Balea Summer Glam Bodylotion Limited Edition

topp oder flopp

Balea Summer Glam Bodylotion Limited Edition

Bodylotion

Ja endlich wieder was Neues aus der Balea Reihe und ich habe mir nicht nur diesen Duft, sondern auch einen anderen mitgenommen. Ich liebe Balea und freue mich immer, wenn es eine neue Limited Edition gibt. Ich bin gespannt ob es das bald auch zum Duschen oder als Deo gibt.

Bodylotion mag ich sehr gerne, vor allen, auch wenn er dann auch so gut duftet. Hier wird man vom Design freundlich empfangen. Das gelb mit dem Kokosnuss und der Kiwi, Palmen und Früchte. Das Design ist schon mal gelungen der erste Duft beim Aufmachen war schon klasse, aber wie ist der Duft auf der Haut?

Tropisch duftende Pflege mit einem goldenem Schimmer und einen außergewöhnlichen Duft. Der Duft ist nicht so süß, eher ein leichter Duft in die Schokorichtung, fast so wie Kakao, aber auch in das Fruchtige von Passionfrucht, Mango und Pineapple. Exotisch und verführerisch. Den Duft gab es schon mal, aber in einer anderen Verpackung.

Die Bodylotion ist von der Konsistenz her etwas flüssiger, aber man braucht nicht viel um die Haut damit zu versorgen. Sie zieht sehr gut ein und hinterlässt eine weiche Haut. Was mir hier besonders gefällt, dass man danach kein Fettfilm hat oder das unangenehm ist auf der Haut. Bis jetzt mag ich den Duft sehr gerne, gerade auch, wo es doch noch kälter ist, versorgt man die haut so sehr gut und angenehm.

Balea

Die Bodylotion gibt es nur eine begrenzte Zeit. 200ml kosten 1,95€

Please follow and like us:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)