Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Allgemein

Balea Summer Glam Bodylotion zum Testen

Balea Summer Glam Bodylotion zum Testen

Ich habe vor ein paar Tagen ja schon von meinen Test berichtet und bin immer noch davon begeistert. Den Bericht dazu könnt ihr gerne hier nachlesen.

So nun habe ich heute noch einmal bei DM eingekauft und so eine Tube Summer Glam Bodylotion 200ml gekauft, die ich gerne an eine Person zum Testen abgeben möchte. Ihr könnt euch also einfach mit einem Kommentar bewerben, aber dafür müsst ihr natürlich auch was tun.

Bodylotion

Bedingungen

Einer von den Bewerbern wird per Random ausgewählt, ich schicke euch dann das Produkt kosten los zu und ihr habt dann 14 Tage Zeit, das Produkt zu testen. Ich möchte dann das ihr einen Bericht auf euren Blog schreibt und dort dann auch auf meinem Blog verlinkt.

Natürlich dürfen auch Leute ohne Blog sich bewerben, die schreiben dann einen Bericht, den ich dann auf meinem Blog einstelle. Ich denke so haben alle eine Chance auch ohne Blog.

Ich führe aber auch eine Liste, nur abgreifen und kein Bericht abgegeben ist nicht. Die Leute kommen dann auf meine schwarze Liste und werden dann ausgeschlossen. Mitmachen können alle ab 18 Jahre die in Deutschland leben. Bitte hinterlasst auch eine gültige Email Adresse, dass ich euch im Falle des ziehen kontaktieren kann. Ihr könnt euch bis zum 20.04.2013 bewerben. Auslosen tue ich dann am 21.04.2013 und gebe das dann auf meinem Blog bekannt.

Please follow and like us:

40 Kommentare

  1. Würde gerne testen. Klar berichte ich auf meinem Blog. Die Bodylotion sieht toll aus. Riecht bestimmt super frisch nach Sommer.

  2. Ich heiße Carolin, bin 26 Jahre alt und ich betreibe einen eigenen Blog in Bezug auf Produkttests ( keine Links einbauen. Danke)Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren und darüber ausführlich zu beichten. Falls ich das Glück haben sollte bei Deinere Verlosung zu gewinnen, sichere ich Dir eine Bericht auf meinem Blog und eine Verlinkung zu. Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei!

    Konsum-Elfe Carolin

  3. hallo 🙂 hiermit bewerbe ich mich auch als testerin. grade bei den minusgraden, könnte ein bisschen sommerfeeling nicht schaden. die bodylotion sieht sehr danach aus *-*

    Liebe Grüße

  4. Hey, ich würde auch sehr gerne testen und dann natürlich auch auf meinem Blog darüber berichten, ich liebe Balea und deswegen mache ich sehr gerne mit, tolle Sache.

    Liebe Grüße
    der Mops

  5. Ich würde auch gerne testen. Ich habe einen eigenen Blog und werde den Testbericht dann dort veröffentlichen, natürlich mit Link auf deinen Blog.

    PS: Bei mir laufen aktuell auch drei tolle Gewinnspiele. Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen.

    Liebe Grüße. Nora.

  6. Hallo!

    Gerne würde ich mit dir die Balea Summer Glam testen und natürlich auch auf meinem blog http://steffis-blogwelt.blogspot.de/ darüber berichten. Eine Verlinkung zu deinem Blog ist selbst verständlich.
    Balea Produkte finde ich bisher immer als tolle Alternative zu Markenprodukten.

    Viele Grüße
    Steffi

  7. Da ich keinen DM habe und diese Bodylotion aber zu gerne mal testen würde (bin schon seit Bekanntgabe scharf drauf) würde ich mich mega freuen testen zu dürfen und dann natürlich auf meinen Blog zu berichten

  8. Ich würde gerne dieses Produkt testen deshalb bewerbe ich mich jetzt hier 🙂

    LG Ezgi 🙂

  9. ich würde auch sehr gerne testen, bin grosser Fan von Bale Produkten, doch diese Bodylotion hat sich bisher vor mir versteckt!!! ;.)

  10. Ich bin gespannt und drücke mir die Daumen für diese Bewerbung. Ich mag Balea-Produkte

  11. Hallo,

    Ich würde mich auch gerne bewerben. Zwar habe ich keinen Blog, bin aber zuverlässig im Bericht schreiben =)

    Ps: Schöner Blog und freundliche Grüße

    Nadine

  12. Moin!

    … möchte mich hiermit auch bewerben … müsste eigentlich auch klappen, denn wie heisst es doch so schön: „Glück im Spiel – Pech in der Liebe!“ ?!? … hihi …
    Meine eMail-Adresse lautet: das.floh@ovi.com

    Euch allen ein frohes Osterfest – geniesst die freien Tage,
    Jessica

  13. Das würde ich auch gerne versuchen, habe aber keinen Blog, aber ich würde halt einen Bericht für Dich per Mail senden, den Du dann veröffentlichen kannst
    LG

  14. Hallo,
    da habe ich gedacht, ich kenne alle dm Produkte.
    Aber dem scheint doch nicht so 🙂
    Gerne würde ich testen.
    Auf meinem Blog werde ich natürlich berichten!
    Liebe Grüße

  15. Hallo 🙂
    Ich bin erst seit kurzem Testerin, habe somit auch noch keinen Blog, würde aber sehr gerne teilnehmen, da ich mit meiner Tochter zusammen immer wieder gerne neue rodukte ausprobiere!

  16. Ich liebe Balea-Produkte, Summer Glam, diese tropisch duftende Pflege habe ich noch nicht getestet, eine tolle Idee.
    Viel Erfolg wünsche ich dir für das Jahr 2013!
    LG Petra

  17. Hi,
    ich würde sehr gerne mit dir und für dich testen. Am meisten würde mich die Balea Körperlotion interessieren. Würde mich sehr über eine positive Antwort freuen. Folge dir nun bei BC.
    Schönen Sonntag-Abend noch und liebe Grüße
    Steffi

  18. Guten Morgen,

    da bewerbe ich mich doch gerne auch als Testerin. Ich würde natürlich auch einen Bericht mit Bildern auf meinem Blog veröffentlichen, ist ja selbstverständlich.
    die Balea Summer macht schon sehr viel Freude auf Sommer. Er darf endlich mal kommen. *g*

    Lieben Gruß,
    Ruby

  19. Hallo 🙂

    Die Bodylotion sieht so richtig schön nach Sommer aus 😀 Ich möchte mich gern als Mittester dafür bewerben, denn ich liebe es, nach dem Duschen eine frisch duftende Lotion aufzutragen 🙂

    Testbericht würdest du auf jeden Fall bekommen 🙂

    LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)