Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Balea Totes Meer Salz Dusche mit roten Früchten

topp oder flopp

Balea Totes Meer Salz Dusche mit roten Früchten

Eine wirklich tolle Idee und gleich mal gekauft. Bis jetzt kannte ich das noch nicht von Balea und es soll für trockene und gereizte Haut sein. Totes Meer ist immer gut für die Haut und pflegt das ganze auch wunderbar. So habe ich damit gleich am Abend geduscht und kann sagen, eine wirklich tolle Duschidee mit einem mehr als angenehmen Geruch.

Totes Meer

Rote Früchte, Totes Meer Salz und die Mineralkomplexe pflegen die Haut wunderbar. Gerade wenn man mit der Haut schon Probleme hat, die dann zu trocken ist und auch sehr empfindlich ist das eine gute Idee. Der Duft ist fruchtig nach Kirsche. Die Konsistenz her ist angenehm, es lässt sich gut auf der Haut verteilen und ein leichter Schaum, der die Haut sofort weichmacht noch mehr Lust auf das Duschen.  Meine Haut hat die Dusche sehr gut vertragen, angenehm weich und die Haut wirkt frischer und hat mehr Feuchtigkeit. Der Duft bleibt angenehm auf der Haut, die Haut muss nicht sofort nach den Duschen eingecremt werden. Man kann also in ruhe sich abtrocknen und dann etwas eincremen. Der Preis ist auch in Ordnung. Man sollte, wenn man mit der Haut Probleme hat, das Mal in ruhe ausprobieren und testen.

Die Dusche habe ich in 2 Sorten entdeckt und beide gekauft. 300ml kostet 0,85€

Please follow and like us:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)