Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Balea Young Candy Love Körpercreme

topp oder flopp

Balea Young Candy Love Körpercreme

Candy Love

Eine wirklich tolle Körpercreme, die den Duft von Schokolade hat. Jahrmarkt kommt einen da in Erinnerung und ich gebe es zu, jetzt bei der kalten Jahreszeit finde ich den Duft wirklich angenehm. Ich mag den Duft, das Süße, das nach Schokolade duftende etwas.

Die Haut wird dadurch angenehm weich, man braucht nicht viel. Die Creme verteilt sich gut auf der Haut, zieht schnell ein und hinterlässt auch keine Fettschicht oder ein unangenehmes Gefühl. Die Konsistenz ist eher etwas flüssiger, nicht so, wie man sonst eine Creme kennt. Eher wir eine Lotion, aber das finde ich nicht schlimm. Der Duft ist beim Auftragen intensiv, man könnte meinen, dass es zu viel ist, aber der Duft lässt etwas nach. Das macht das Ganze angenehmer und so kann man die Körpercreme ruhig am Morgen auftragen. Der Duft bleibt bis zum Abend leicht erhalten.

Man kann die Körpercreme auch mal für die Hände nehmen, auch hier braucht man nicht viel und es ist angenehm, die Hände werden weich und gut versorgt und kein unangenehmes Gefühl, was zurückbleibt. Also wenn man die Körpercreme noch nachkaufen kann, würde ich mir eine Dose kaufen, ab und zu mag ich den Duft gerne.

Balea

Ich habe die kleine Dose aus dem Geschenkset das kostete 3,95€

Please follow and like us:

1 Kommentar

  1. Hallo, danke für den tollen Bericht. Preislich kann man die Körpercreme kaum toppen. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen das meine Haut nach Schokolade richt :/

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)