Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Balea Young Fruity Kiss und Balea Young Never Ending Story

topp oder flopp

Balea Young Fruity Kiss und Balea Young Never Ending Story

2 wirklich tolle Pflegestifte für die Lippen. Gerade jetzt wo das Wetter so kalt war und auch noch ist, muss man seine Lippen pflegen. Bei DM habe ich 2 wirklich tolle Stifte von Balea Young gefunden, die ich auf jeden Fall ausprobieren musste. Ich bin da doch etwas wählerisch und mag nicht alle. Leider kann man das erst raus finden, wenn man die ausprobiert hat.

Fruity Kiss

Balea Young

Der Stift ist gelb und sieht nach Sommer und Früchten aus. Der Duft geht in Richtung Mandarine und Orange, dezent und angenehm. Der Duft ist schon ganz mein Geschmack. Beim Auftragen merkt man gleich, das die Lippen weicher werden. Schon beim Ersten benutzen werden die Lippen weich und gut gepflegt. Die Farbe vom Stift ist in einen orange-gelb aber er gibt keine Farbe ab. Da muss man sich keine Sorgen machen. Die Trockenheit der Lippen und das Spröde gerade jetzt bei dem Wetter ist damit sehr gut versorgt. Preis für den Stift ist in Ordnung 0,85€

Fruity Kiss

Never Ending Story

Lippen Pflegestift

In einen leichten Rosa und mit einer schicken Verpackung sieht das wirklich schon gut aus, man wird neugierig, wie die Lippen Pflege ist. Wenn der Stift genauso ist, wie die Verpackung ist man schon glücklich. Der Pflegestift ist fruchtig, laut Aufschrift nach Drachenfrucht aber ich rieche eher Orange raus, einen haut vielleicht auch nach Erdbeere. Der Stift ist in einen rosa, das wird aber nicht an die Lippen abgegeben, man hat schon beim ersten Auftragen angenehme, weiche Lippen. Das Spröde verschwindet schon nach kurzer Zeit. Die Lippen werden von einen Film umgeben, der aber angenehm ist und nicht als störend empfunden wird. Der Pflegestift kostet 0,85€

never ending story

Beide Pflegestifte finde ich gut, mein Favorit von den beiden ist der Never Ending Story. Der hat vom Duft und der Pflege her mich mehr überzeugt und ist mein Begleiter so das Ich den immer Nutzen kann, wenn es notwendig ist.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)