Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Balea Young Love is a Battle Field Deospray

topp oder flopp

Balea Young Love is a Battle Field Deospray

Endlich gab es mal wieder einen neuen Duft bei DM, den ich unbedingt einmal kaufen musste. Ich schaue ja immer wieder mich um, und habe so von Balea Young einen aus der reihe Love is a Battle Field entdeckt und den gekauft. Beim Deo schnuppere ich nicht vorher, da kaufe ich immer auf gut Glück. Ich mag das im Laden nicht so gerne ausprobieren. Das Design ist wieder gut gelungen, so findet man das gleich im Regal.

Battle Field

Zuhause also gleich ausprobiert und ja der Duft gefällt mir sehr gut. Seit Anfang April gibt es diese Limited Edition zu kaufen und wer die kennenlernen möchte, sollte sich natürlich beeilen den es kann sein, das man die irgendwann nicht mehr gekauft bekommt. Sweet & Fresh wird das beschrieben und erfrischend ist das Deo wirklich. Einen kleinen Hauch von süße, das aber wirklich angenehm ist und nicht zu extrem ist. So kann man den Duft auch wunderbar tragen, wenn es draußen etwas wärmer wird. Ich rieche etwas Fruchtiges raus wie Melone und vielleicht auch Ananas.

Das Deo hält den ganzen Tag, zumindest jetzt bei den etwas wärmeren Temperaturen und das frische Gefühl bleibt auch angenehm. Das Deo sollte man wirklich einmal ausprobieren, wenn man es nicht zu süß mag.

Das Deospray mit 150ml kostet 0,95€

Please follow and like us:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)