Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Balea Young Nasch Katze Bodylotion

topp oder flopp

Balea Young Nasch Katze Bodylotion

Nasch Katze

Nasch Katze schöner Name. Das sagt man ja auch immer zu Leuten, Freunden und den Kindern, wenn die gerne mal was naschen möchten. Doch nicht nur dort findet man das, sondern ich habe bei DM auch wieder was Tolles entdeckt, eine neue Reihe mit dem Namen „Nasch Katze“. Da musste ich natürlich schnuppern und habe mir dann 2 Produkte gekauft.

Bodylotion, ich muss natürlich das immer mit ausprobieren. Egal ob ich noch welche Zuhause habe, ich muss das unbedingt testen, und da es meistens nur eine Limited Edition ist, muss man hier natürlich auch schnell sein. Nicht immer sind die Produkte dann lange zu bekommen.

Der Duft ist ein duftiges Kirscherlebnis, süß und fruchtig. Man muss das wirklich Ausprobieren und selber schauen ob der Duft und die Bodylotion für einen, was ist. Im Sommer, wenn das richtig warm ist, wäre der Duft für mich zu süß, aber jetzt finde ich den wirklich angenehm. Die Konsistenz ist angenehm, eher etwas fester aber gut zum Eincremen. Sie verteilt sich sehr gut auf der Haut, zieht auch gut ein und spendet genug Feuchtigkeit. Die Haut ist danach angenehm weich, keine fettige Schicht oder Unangenehmes kleben. Der Duft bleibt noch eine ganze Zeit auf der Haut, verfliegt aber nach ein paar Stunden. Das finde ich selber nicht so schlimm.

Die Bodylotion mit 400ml kostet 1,45€

Please follow and like us:

1 Kommentar

  1. „Naschkatze“ das ist ja ein lustiger Name für eine Bodylotion ;). Ich glaube vom Duft her wäre das aber eher nichts für mich. Vielleicht aber für junge Mädchen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)