Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Balea Young Peachy Rose Dusche

topp oder flopp

Balea Young Peachy Rose Dusche

Balea Young

Wieder ein tolles Produkt aus der Reihe von Balea Young. Der Duft ist fruchtig, süß und für das Wetter jetzt eine tolle Sache.  Die Verpackung und das Design ist wirklich angenehm, fröhlich und gleich zu entdecken im Regal. Die Mischung von Pfirsich, Rose und Melonen zaubern eine tolle Pflege beim Duschen. Das süße finde ich in den kalten Monaten sehr angenehm, es wärmt und man mag so auch am Morgen Duschen gehen.

Ich mag das Duschgel in den warmen Monaten aber nicht so gerne,  habe da nicht so das erfrischende Gefühl. Die Konsistenz ist leicht cremig und weiß, ein angenehmer Schaum wenn man sich damit einseifen tut. Es schäumt angenehm, der Schaum macht die Haut sofort weich und der Duft verströmt angenehm und bleibt so auch lange auf der Haut. Die Haut trocknet nach dem Duschen nicht so schnell aus, was gerade bei meiner Haut doch sehr schnell passiert. Kein Spannen oder unangenehmes Gefühl.  Die Haut bleibt weich und die Feuchtigkeit vom Duschen ist auch sehr angenehm.

Die Dusche eignet sich auch für Kinder, wenn die mal mit Mamas Duschgel Duschen möchten.

Peachy Rose

Die Flasche hat 250ml und kostet ca. 1 Euro

Please follow and like us:

2 Kommentare

  1. sorry das ich dir hier alles vollspamme aber du hast so viele DM produkte und ich bin neugierig!
    diese dusche habe ich auch schon zu hause und ich mag den duft absolut gerne, wobei ich finde das der recht schnell verschwindet, was ein bisschen schade ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)