Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Balea Young Soft & Care Reinigungs Tücher Green Coconut

topp oder flopp

Balea Young Soft & Care Reinigungs Tücher Green Coconut

Balea Young

Ich habe bei DM wieder ein tolles Produkt entdeckt, aufgefallen ist es mir nur mit durch den Zufall, es war in einen Doppelpack und mit einer Box. Beides in Grün gehalten. Es ist für die normale Haut geeignet. Reinigt und entfernt sogar wasserfestes Make-up.

Leider konnte man nicht vorher dran schnuppern, aber das macht nichts. Bis jetzt habe ich kaum Produkte gekauft, die mir nicht so gefallen haben. Zuhause habe ich dann die Dose Einsatz Bereit gemacht, mit der Dose ist das praktisch und man kann so die Tücher leicht entnehmen, ohne das man immer die Plastik Tüte auf und zu machen. Die Dose ist leicht auf und zu zumachen, mit nur einer Hand. Also wenn es am Abend mal schnell gehen muss, geht es damit wirklich leicht und schnell.

Der Duft ist angenehm, leicht nach Cocos aber dezent was mir besonders gefällt. Ich mag an den Tüchern nicht immer den extremen Duft. Das Tuch enthält auch genug Feuchtigkeit, nicht zu trocken aber auch nicht zu nass. Und es klappt wirklich, mir nur 2 Tüchern konnte ich mein Make-up entfernen aber auch die Wasserfeste Mascara ist gut damit entfernt worden. Was mir auch gut gefallen hat, die Haut ist danach nicht extrem gerötet und hat das sehr gut Vertragen. Auch kein brennen, was ich ja leider ab und zu mal habe, wenn ich Reinigungsprodukte nutze.

Reinigungstücher-Box-von-DM

Jedoch sollte man nach den Benutzen etwas Creme auftragen, damit die Haut nicht zu trocken wird. Wer also noch eine Dose sucht für die Reinigungstücher, sollte bei DM mal schauen. Da es nur eine Aktion ist, wird diese bestimmt schnell ausverkauft sein. Die Box mit den 2 Paketen kostet 2,45€

Please follow and like us:
error

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)