Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Balea Young Zucker Schnute Deo Roller

topp oder flopp

Deo ich nutze das jeden Tag und möchte euch einen Favoriten von mir vorstellen, den ich gerade jetzt zu der kalten Jahreszeit sehr gerne mag. Wenn es bei DM was Neues gibt, bin ich jemand der das immer gleich ausprobieren muss.

Balea Young Zucker Schnute Deo Roller

Nicht nur das der Deo Roller einen gleich ins Auge fällt vom Design her. Es gleicht etwas vom Jahrmarkt und was Leckeren von den Farben her. Der Duft ist süß, lecker und man muss sich davon wirklich verführen lassen.  Eine Mischung aus Zitrone, Vanille und Creme, das passt jetzt wunderbar rein und so kann man den Morgen gut damit starten. Der Duft erinnert mich auch etwas an die Kindheit und an Zuckerwatte.

Sehr schön auch das der Duft lange erhalten bleibt und man so den Tag gut damit übersteht.  Der Deo Roller enthält kein Alkohol und hält bis zu 48h.Ob der Deo Roller jetzt 48h aushält kann ich nicht Beurteilen, aber ich nutze eher öfters ein Deo als zu wenig und finde das man auch bei einen normalen Tag damit gut aufgehoben ist.

Balea Zucker Schnute

Der Deo Roller kostet 0,95€

Fazit wer auf fruchtige Düfte steht sollte den Deo Roller einmal ausprobieren.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)