Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
bebe Sensitive Gesichtscreme
Kosmetik

bebe sensitiven Gesichtscreme

[Werbung-selber gekauft] Seitdem ich im Krankenhaus lag, habe ich extreme trockene Haus bekommen. Besonders im Gesicht ist da schlimm geworden. Ich habe mir dann erst eine Creme von Nivea dort im Bistro gekauft. Und jetzt von bebe die sensitive Pflege für empfindliche Haut gekauft. Erst die hat mir eine Linderung gebracht, dass es nicht mehr so spannt und die Haut sich erholt. Zwar ist meine Haut immer noch trocken, aber es ist langsam auszuhalten. Und bebe hat ja verschiedene Creme im Angebot. Die Gesichtscreme ist im Glastiegel mit 50 ml kostet 3,49 €.

Das sagt bebe zu der sensitiven Gesichtscreme

Die Sensitive Pflege von bebe wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt, um diese zu beruhigen und zu pflegen. Sensible Haut kann empfindlich auf verschiedene Inhaltsstoffe reagieren. Deshalb kommt diese bebe Gesichtspflege ohne Parfum und Farbstoffe aus. Darüber hinaus ist sie ph-hautneutral und enthält einen UV-Filter.

Die Gesichtscreme enthält Jojobaöl und Vitamin E. Sie beruhigt die Haut beim Auftragen und versorgt sie den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. So ist die Haut optimal vor Trockenheit geschützt, fühlt sich dabei gepflegt und zart an.

Inhaltsstoffe von bebe sensitive Gesichtscreme

[PR-007388]
Aqua, Cetearyl Ethylhexanoate, Glycerin, PEG-8, Cetearyl Alcohol, Potassium Cetyl Phosphate, Cyclopentasiloxane, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Propylene Glycol, Isopropyl Myristate, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Carbomer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, BHT, Methylparaben, Propylparaben.

bebe Sensitive Gesichtscreme

Meine Meinung zur bebe sensitive Gesichtscreme

Ich finde die Gesichtscreme angenehm und nutze die mehrmals am Tag. Die Creme lässt sich leicht auf das Gesicht auftragen, zieht schnell ein. Hinterlässt ein angenehmes Gefühl und keinen Film auf der Haut. Es beschwert nicht was gerade jetzt wo es warm ist mir wichtig ist. Aber was mir noch wichtiger ist, dass meine Haut sich beruhigt und die Feuchtigkeit zurückkommt. Die Trockene Haut war sonst sehr unangenehm, spannte und fing durch das Austrocknen auch an zu jucken. Das wird langsam besser und sie fängt an sich zu erholen.

Das kein Duft dran ist, finde ich gut. Das muss auch nicht auf die Haut mit einer Creme.  Ich nutze die Creme öfters am Tag. Also am Morgen und Abend und bei bedarf, wenn die Haut zu Spannung wird, auch zwischendurch.

Für mich eine gute Lösung Aktuell, evtl. kann ich später auf meine alte wieder wechseln. Ansonsten bleibe ich bei bebe sensitiv Gesichtscreme. Der Preis ist in Ordnung, das bezahlt man bei vielen Gesichtsprodukten.

2 Kommentare

  1. Also ich vertrage bebe ganz wunderbar! Ich hab auch relativ trockene Haut (vor allem an der Stirn). Bebe verwende ich schon seid über einem Jahr, morgens und abends, und es ist mein absoluter Favourit! Ich bekommen weder Pickel, noch Mitesser oder Ausschläge oder soetwas. Im Gegenteil – meine Haut ist nichtmehr trocken und ist mehr wie ein Babypopo nachdem ich mein Gesicht eingecremt hab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg