Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Bilou Slushy Apple
Kosmetik

Bilou Pflegende Cremeschaum Slushy Apple

Ich glaube, jeder kennt Bilou und kennt den Hype um die Produkte. Bis jetzt hatte ich einmal den Duschschaum, den ich schon gut fand, doch neu ist jetzt der pflegende Cremeschaum. Ich habe mir nur eine Sorte davon gekauft, und zwar die Sorte „Slushy Apple“. Vor allem hat mich auch der Preis von 3,95€ abgeschreckt, dass ich auch noch eine andere Sorte kaufe. Dafür wollte ich erst schauen, wie der pflegende Cremeschaum von Bilou ist und wie meine Haut drauf reagiert. Nachkaufen kann man dann immer noch, wenn mich das umhaut. Süß gemacht ist es ja, die Aufmachung. Das spricht natürlich viele junge Leute an, viele Fans von ihr Kaufen das natürlich alles sofort. Was für die Kinder und Jugendlichen natürlich sehr viel Geld ist.

Tja und so kaufte ich mir also die Slushy Apple und benutze diese jetzt schon ein paar Tage. Die Dose passt von der Farbe sehr gut zum Apfel mit dem Grün. Der Duft soll nach einem knackig-grünen Apfel duften.  Inhaltsstoffe sind aus Sheabutter, Mandelöl, Avocadoöl und Panthenol.  Der Cremeschaum sorgt für reichlich Feuchtigkeit und ein samtig weiches Hautgefühl. Das hat mich also angesprochen und so wurde es diese Sorte. In dieser Duftrichtung gibt es auch noch was zum Duschen. Vielleicht kaufe ich mir das auch noch mit Slushy Apple.

Bilou Slushy Apple Pflegender Cremeschaum

Das Schütteln geht recht einfach, sollte man natürlich immer machen, bevor man den Schaum auf die Hand gibt. Der Schaum ist leicht aus der Dose zu bekommen, man sollte natürlich vorsichtig sein, damit man nicht zu viel Schaum auf einmal rausbekommt. Sofort kommt einen der Duft von Äpfeln entgegen, ich meine, aber auch dass der Duft etwas in Richtung Apfel-Zitrone geht. Der Duft selber verschwindet nach dem Eincremen leider auch wieder sehr schnell. Sehr schade, da hätte ich mir selber gewünscht, dass man den Duft länger wahrnimmt. Selbst wenn ich etwas mehr von Bilou Slushy Apple auftrage, habe ich den Duft nur kurze Zeit auf der Haut.

Die Pflege ist bei meiner Haut in Ordnung, jedoch nicht als alleinige Pflege. Dafür habe ich zu trockene Haut, die viel Feuchtigkeit braucht. Aber als zusätzliche Pflege mag ich den Cremeschaum gerne. Er zieht sofort ein, hinterlässt keinen Fettfilm oder ein unangenehmes Gefühl.  Selbst an den Fingern ist das sehr weich, zart und angenehm und aus dem Grunde nutze ich den Cremeschaum sehr gerne. Einfach mal so als zusätzliche Pflege und für die Haut und auch für die Seele. Wenn man sich mit dem Bilou pflegenden Cremeschaum eincremt, pflegt man nicht nur die Haut.

Bilou Slushy Apple Pflegender Cremeschaum

Bilou Cremeschaum und meine Meinung

Der Duft ist sehr lecker, auch wenn er nicht lange hält. Da würde ich mir längere Haltbarkeit auf meiner Haut wünschen. Die Pflege ist sehr angenehm, weich und zart. Der Schaum verteilt sich sehr gut auf meiner Haut und zieht dabei sofort ein. Dieser tolle Effekt ist sehr angenehm und auch das frische Gefühl finde, ist gut. Da wird einen wirklich nicht zu viel versprochen von Bilou.  Der Preis ist aber nach wie vor recht hoch, warum ich mir auch nur die eine Sorte gekauft habe. Es sollte doch etwas Besonderes bleiben und nicht zur alltäglichen Sache gehören. Neben dieser Duftrichtung gibt es noch in 3 weiteren Sorten. Bekommt man alle unter anderen bei DM.

Bilou pflegende Cremeschaum ist zu 100% vegan, tierversuchsfrei  und in Germany hergestellt.

Zum TeilenEmail this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg