Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Blogparade

[Blogparade ] Guten Morgen! Frühstück!

Ich habe eine tolle Blogparade gefunden, bei der ich sehr gerne mitmache und die mir vom Namen her schon sehr gut gefällt. Guten Morgen! Frühstück!Wir Frühstücken sehr gerne. In der Woche ist das aber zusammen nicht Möglich, mein Mann muss schon um 6 Uhr meistens aus dem Haus und so Früh mag ich auch nichts Essen. Die Kinder bekommen Morgens ihr Frühstück, da ist das immer unterschiedlich. Mal gibt es Brötchen und mal Toast. Meistens gibt es dann Marmelade oder etwas Nutella. Dazu dann einen Kakao. Für mich dann meistens einen selber gemachten Smotthie.

Am Wochenende wird Sonntags richtig zusammen gefrühstückt. Schön mit Brötchen oder frischen selber gebackenen Stutenbrot. Marmelade, Honig und wenn man mag Aufschnitt und Käse. Eier und frischen selber gepressten Orangensaft wenn es Orangen gibt. Wenn man mag gibt es auch Müsli mit frischen Obst, dazu dann Kaffee/ Tee und Kakao.

Es kann aber auch mal Tomatenbrot sein oder Salatgurken gibt es. Das Ritual haben wir für uns immer festgehalten, mal gehen wir auch Frühstücken und Treffen dann Freunde und danach geht es dann noch am Wasser lang zum spazieren gehen.

Für die Großen unter uns kann man hier im Shop das eine und andere finden.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)