Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Body Milk In-Dusch Pflege

Body Milk, ich creme mich ja nach jeden Duschen ein. Meine Haut ist leider recht trocken so das Ich, da nicht wirklich drauf verzichten kann. Was natürlich bei diesen Wetter gerade nicht sehr toll ist. Ich habe dann immer das Gefühl, das meine Haut nicht atmen kann und es wirklich unangenehm ist. Was aber nun machen? Jetzt gibt es seit einiger Zeit von Nivea eine In-Dusch Body Milk. Ich habe die mal in der Werbung gesehen und so musste ich doch unbedingt bei DM mal schauen, ob ich sie dort entdeckt und ich hatte Glück. Ich habe mir die dunkle blaue Flasche gekauft für trockene Haut.

Body Milk In-Dusch 

Body Milk In- Dusch Nivea

Der Duft vom Schnuppern her war gewohnt wie von allen Nivea Body Milk Produkten. Die Body Milk ist nicht wie andere Body Milk nach den Duschen und Abtrocknen anzuwenden, sondern nachdem man sich geduscht hat, oder es geht auch nach den Baden, das man sich damit eincremt/einseift und dann abspülen. Hört sich gut an und ich empfinde das gerade bei der Hitze richtig angenehm. Es erspart das spätere Eincremen und die Haut kann gut weiter atmen.

Ich habe die In-Dusch Body Milk sehr gut vertragen, die Haut ist nach den eincremen angenehm weich und es ist ein schönes Gefühl. Auch nach den Abspülen ist die Haut weich und zart. Ich muss nur nach den Abtrocken mein Gesicht, Hals und Hände noch eincremen. Da sonst hier ein unangenehmes Gefühl zurückbleibt, das die Haut zu trocken wird und man das Gefühl hat, das sie reißt. Vertragen habe ich die In-Dusch Body Milk sehr gut. Der Duft ist angenehm, wie eben alle Nivea Produkte. Für mich auf jeden Fall ein Grund, mit die Body Milk wieder zu kaufen und anzuwenden. Ich bin natürlich auch gespannt, wie die ist, wenn es kalt wird und die Haut dann noch mehr Pflege braucht. Die Flasche selber ist von der Größe her gut zu handhaben, den Deckel bekommt man zwar, wenn man nasse Finger hat, schwer auf, aber das ist nur ein kleines Problem.

400ml Flasche kostet ca.4€

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)