Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Bodylotion mit Nordic Berry

topp oder flopp

Bodylotion mit Nordic Berry

Neutrogena Bodylotion

Ich mag die Produkte in der Regel sehr gerne von Neutrogena, auch wenn ich nicht jede Vertrage doch ich muss das neue ausprobieren. So habe ich mir die Bodylotion vor ein paar Wochen mal gekauft und dann ein paar Tage nur diese benutzt.

Der Duft ist wirklich angenehm, fruchtig aber nicht zu aufdringlich. Die Bodylotion ist für normale bis trockene Haut und soll die Haut pflegen. Was mir wirklich sehr gut gefällt, der Pumpverschluss so kann man sich nach den Duschen/Baden leicht eincremen ohne das man die Flasche erst aufmachen muss. Nach den Benutzen kann man diese dann, durch Drehen vom Spumpspender auch wieder verschließen.  Die Nordic Beery ist wie eine Himbeere nur diese ist in einen Gold ton. Die Konsistenz der Bodylotion ist angenehm, leicht cremig und leicht auf der Haut zu verteilen. Sie zieht angenehm ein und hinterlässt eine Weiche Haut.

Dass was mir nicht so gefällt, dass die Haut danach glänzt, als wenn sie fettig ist. Das geht zwar nach ein paar Stunden weg, aber mir gefällt das nicht wirklich. Auch das Gefühl ist in der ersten Zeit nicht angenehm. Leicht klebend.

Die trockenen Stellen, gerade am Knie und Ellenbogen verschwinden nach den eincremen sehr schnell, was gerade jetzt im Winter auch sehr angenehm ist. Aber das Fettige und klebrige gefällt mir nicht und für mich ist diese Bodylotion nichts.

400ml Bodylotion kostet ca. 5€

Please follow and like us:
error

1 Kommentar

  1. Im Winter finde ich so klebrige, reichhaltige Bodylotions ok, da ziehe ich dann einfach einen Pulli drüber und merke nichts mehr davon. Im Sommer, wenn ich T-Shirts trage, nervt mich so ein klebriges Gefühl allerdings sehr schnell…

    LG
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)