Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Dove Duschschaum Rosenöl Riechen
Kosmetik

Dove Duschschaum Rosenöl

[Werbung – selber gekauft] Lange ist es her, dass ich ein Beauty Produkt vorgestellt habe. Ich habe vor ein paar Tagen von Dove einen Duschschaum entdeckt. Nach den riechen musste ich mir die Dose kaufen. Die Duftrichtung mit Rosenöl. Ich mag Schaum recht gerne und genieße das Duschen damit. Ist natürlich auch einfach das einseifen damit. Natürlich steht auf der Dose auch das es beim Rasieren glattgeht.

Das sagt Dove zum Duschschaum

Duftige, feminine Pflege, mit der auch beim Rasieren alles glattgeht. Dove Duschschaum mit Rosenöl schenkt dir ein wunderschön gepflegtes Hautbild.

  • Reinigt und pflegt die Haut zart bis in die Zehenspitzen
  • Mit Rosenöl
  • 24 Stunden weiches Hautgefühl
  • Besonders milde Waschsubstanzen
  • Für Dusche und Rasur
  • Reichhaltigen, luftig-leichter Schaum
  • Die Verwöhn dusche für jeden Tag

Jetzt bekommt deine Haut alles, was sie wunderschön pflegt, schon beim Duschen! Unser Duschschaum mit Rosenöl hüllt dich in einen reichhaltigen, luftig-leichten Schaum, der nach zarten Rosen duftet – frisch und feminin.

Die Beauty-Formel unseres Duschschaums enthält neben Rosenöl auch besonders milde Waschsubstanze, die sanft und gründlich reinigen, und dazu Feuchtigkeitsspender für eine wunderschön gepflegte Haut. Durch den luftig-leichten und pflegenden Schaum wird dir zudem eine safte und gründliche Rasur ermöglicht – so wird selbst das Rasieren zu einem reinen Wohlfühlerlebnis.

Diese blumig-feminine Duftkompositio mit Rosen, heiteren Zitrusnoten und warmen Amberanklänge verwandelt dein Badezimmer sogleich in ein luxuriöses Home-Spa, wo Körper und Seele gleichermaßen aufblühen.

Übrigens: Unser Duschschaum mit Rosenöl lässt sich ganz leicht abspülen – das himmlische Hautgefühl hingegen bleibt: bis zu 24 Stunden lang.

Meine Meinung zum Dove Duschschaum

Die Dose liegt gut in der Hand, auch in nassen Händen rutscht sie nicht weg, da sie leicht angeraut ist. Die Öffnung oben ist breiter und es kommt gut Schaum raus. Deutlich mehr Schaum der aber auch fest auf der Hand bleibt, damit man sich in ruhe damit einseife kann. Beim abduschen geht der Schaum auch leicht von der Haut und was mir besonders wichtig ist, es bleibt ein sanftes Gefühl zurück. Kein Kleben auf der Haut.

Der Duft ist dezent, nicht zu aufdringlich und die Roe riecht man leicht raus. Ich hatte erst bedenken das der Duft zu Dominant ist, aber das war er zum Glück nicht. Der Duft bleibt aber auch nach den Duschen auf der Haut, zwar nicht lange aber das fand ich jetzt nicht so schlimm.

Meine Haut hat den Duschschaum gut vertragen. Aber die Feuchtigkeit reicht nicht aus, ich muss zusätzlich noch eine Bodylotion nutzen. Aber der Duschschaum gefällt mir sehr gut und ich werde den auch weiter nutzen. Vielleicht auch noch eine andere Duftrichtung. Der Preis mit 2,49 € für 200 ml ist etwas höher, aber man wird mit dem Duscherlebnis belohnt.

Dove Duschschaum Rosenöl

Inhaltsstoffe vom Dove Duschschaum

Aqua, Sodium Lauroyl Glutamate, Isobutane, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Sodium Lauroyl Glycinate, Propane, Butane, Citric Acid, Iodopropynyl Butylcarbamate, Lauric Acid, Parfum, PEG-4, PEG-4 Dilaurate, PEG-4 Laurate, Phenoxyethanol, Polysorbate 20, PPG-12, Sodium Hydroxide, Sodium Laurate, Stearic Acid, Tetrasodium EDTA, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)