Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Dove go fresh Deo

topp oder flopp

Dove go fresh Deo

Ich habe auf der suche nach einen neuen Deo mir von Dove mal 2 mitgenommen. Einmal ein Deo Spray und einmal einen Deo Roller, aber beides von der gleichen Sorte. Der Duft soll Zitronengras und Grapefruit sein. Das Design ist schon angenehm, das mit dem Gelben wirkt schon erfrischend. Beim ersten schnuppern Zuhause, kam ein frischer, angenehmer Geruch entgegen.

Der Duft der Zitrone kommt mehr hervor, was aber nicht zu extrem ist sondern noch im angenehmen Bereich.  Sehr gut auch, das kein Alkohol enthalten ist und das Deo bis zu 48h halten soll. Gut das habe ich nicht ausprobiert, den ich mag es lieber frisch und nutze so am Morgen das Deo und notfalls noch mal am Tag wenn ich das Gefühl habe, das ich es noch einmal brauche.

Das Deo kann man so auch Praktisch mitnehmen, selbst der Roller hat einen Verschluss der nicht einfach aufgeht. Der Roller steht auf dem Kopf, durch den Schraubverschluss leicht zu öffnen und zu nutzen. Das Deo ist gut Verträglich und vom Geruch her, finde ich den ideal für den Winter und die kalte Jahreszeit.

Beim Deo habe ich das Gefühl, wenn ich ihn genutzt habe das man ihn danach kaum noch spürt. Die Deo Creme zieht schnell ein und was mir auch gut gefällt, keine sichtbaren Streifen auf den T-Shirts. Auch beim Sprüh Deo bleibt keine Ränder, so das man das auch nutzen kann, wenn man dunkle Sachen anzieht. Das finde ich sehr wichtig, den man hat sich oft über solche Ränder geärgert und möchte das auch nicht haben.

Dove Deo

Das Deo ist wirklich toll und zu empfehlen. Preislich liegen die Deos bei 2€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)