Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Dove Limited Edition Blütenzauber Pflegedusche

topp oder flopp

Dove Limited Edition Blütenzauber Pflegedusche

Dove, nicht alle Produkte vertrage ich von den aber diese habe ich einfach ausprobieren müssen. Der Duft ist einfach angenehm. Süßlich beim Schnuppern, als wenn man in einen Blumenmeer liegt. Und das Design ist wirklich ansprechend und verlockend.

Dove

Die Dusche ist angenehm von der Konsistenz,  cremig und schon beim einseifen damit bekommt man eine weiche und zarte Haut. Der Duft ist beim einseifen intensiv nach Blumen aber in einer frischen Art, was aber nicht Störend ist sondern mir hier sehr gut gefällt. Der Schaum der sich dabei entwickelt ist schön und erfrischt die Haut sehr angenehm, es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Die Haut ist danach angenehm weich, die Duschpflege pflegt die Haut angenehm und auch nach dem Abtrocknen ist die Haut noch zart und der Duft bleibt angenehm.

Die Haut hat das Duschgel gut Vertragen, keine Rötungen oder Juckreiz und auch für Trockene Haut ist das geeignet.  Es spendet von sich auch gut an Feuchtigkeit. Wer gerne Dove mag zum Duschen,  sollte sich beeilen, den das Duscherlebnis gibt es nur für kurze Zeit.

250ml kosten ca.2€

Please follow and like us:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)