Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Dove maximum protection

topp oder flopp

Dove maximum protection

 Dove

Achselnässe ist wirklich unangenehm, für jeden und egal wie oft man duscht, die Sachen wechselt es bleibt ein unangenehmer Geruch, der immer wieder kommt. Gerade im Sommer, wenn es warm ist, das am schlimmsten. Ich habe schon so viel ausprobiert, bei einigen Produkten bin ich zufrieden und bei anderen war ich doch enttäuscht. So habe ich auch mal von Dove das Maximum protection ausprobiert. Bei Dove bin ich immer etwas vorsichtig, nicht alle Produkte vertrage ich.

Die Deo-Creme ist leicht zu benutzen. Man dreht unten nur das Rad und oben kommt etwas raus. Die Creme ist von der Konsistenz her angenehm, nicht zu flüssig oder zu fest. Man braucht davon nicht viel auftragen. Der Duft ist angenehm, eher neutral etwas nach Babypuder. Was ich aber sehr angenehm finde, es muss nicht immer alles mit einen extremen Duft versehen sein.

Ich habe die Deo Creme nun ein paar Wochen genutzt, wir haben zwar kein warmes Wetter aber ich war doch überrascht, dass es mir etwas geholfen hat und ich das Vertragen habe. Mit dem Deo kommt man auch schon recht lange hin, es sind 45ml enthalten und meine ist fast noch halb voll.

Sehr gut finde ich auch den Deckel oben, den man nur abziehen muss, wenn man das Deo nutzen möchte. Also wer Probleme mit der Nässe hat, sollte das auf jeden Fall einmal ausprobieren und sich selber überzeugen.

Deo-Creme

Die Deo-Creme kostet 4,99€

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)