Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Dr. Pierre Ricaud Anti-Aging-Tagespflege Creme
Kosmetik

Dr. Pierre Ricaud Anti-Aging-Tagespflege

Schönheit-Essenz für den Tag, von Dr. Pierre Ricaud. Ich habe eine Anti-Aging-Tagespflege ausprobiert über 5 Wochen und bin davon begeistert. Eine einzigartige Tagespflege für das Gesicht mit einer Rundum-Wirkung, die die Hautalterung bekämpft und die Mechanismen von jugendlicher Haut reaktivieren. Der Preis ist natürlich sehr hoch mit 79 Euro für gerade einmal 40 ml im Tiegel. Wenn man im Angebot kauft, bekommt man das für 39,90 Euro

Produktvorteil von Schönheits-Essenz für den Tag

Einzigartige Tagespflege, die als 10 Schlüsselkomponenten jugendlicher Haut reaktiviert und mit dem Anti-Aging-Rundumpflege die Hautalterung bekämpft. Mit einer einzigartigen Textur, die fest von der Konsistenz ist und doch einen zarten Duft hat. Der Tiegel kann nachgefüllt werden, sobald er leer ist. Damit spart man Müll und hat immer wieder diesen edlen Tiegel im Badezimmer stehen.

Suprarenin stimuliert effektiv die Zellenerneuerung und reaktiviert 10 Mechanismen für die jugendlichere Haut. GLYCALOX ist ein exklusiver Aktivstoff der bekämpft Glykation und Oxidation, Hauptursachen der Hautalterung.

Schönheits-Essenz für den Tag Essence de Baute: Reaktivierung der  Schlüsselfaktoren schöner Haut: Feuchtigkeit, Hautkomfort, Geschmeidigkeit, Festigkeit, Spannkraft, Glättung, Anti-Falten, Ausstrahlung, Hautextur und Revitalisierung.

Morgens auf das gereinigte Gesicht auftragen. Und zwar eine haselnussgroße Menge aus dem Tiegel nehmen und von innen nach außen einmassieren mit sanften Druck. Nicht zu stark reiben, so dass die Haut entspannt die Creme aufnimmt.

Meine Meinung zur Anti-Aging-Tagespflege

Der Tiegel ist hochwertig, edel und hat ein gutes Eigengewicht, aber auch gefährlich mit der Gefahr, wenn es einmal runterfällt. Man kann den leeren Tiegel wieder auffüllen was mir besonders gefällt. Die Creme ist leicht elfenbeinfarben, hat eine cremige etwas festere Konsistenz, lässt sich aber gut Dosieren und entnehmen. Der Duft ist sanft, angenehm und nicht zu intensiv was mir gefällt. Ich muss keinen zu intensiven Duft auf meine Haut schmieren.

Die Textur ist angenehm, zieht gut und schnell ein und sofortwird meine Haut weich und saugt sich mit der Feuchtigkeit auf. Die ersten Veränderungenhabe ich nach einer Woche gesehen, die Haut wird elastischer und zarter und bisjetzt habe ich die Creme gut vertragen. Beim auftragen wird die Creme leichtkühlend und frisch, beruhigt die Haut und macht ein angenehmes sanftesHautgefühl was sich über Stunden hält. Ich habe keine weiteren Pickel bekommen derRötungen.

Dr. Pierre Ricaud Anti-Aging-Tagespflege

Der Verbrauch der Creme ist in Ordnung, mit dem Tiegel komme ich ca. 8 Wochen aus. Es ist zwar eine silikonbasierende Textur aber meine Haut nimmt die super an und ich merke das meine Haut frischer aussieht, sie wirkt leicht jünger und strahlt wieder. Kleine Fältchen werden fast unsichtbar was ich auf die Creme zurückführe.

Die Nachfüllung kostet aktuell 32,40 Euro, sonst 59 Euro und es ist ein Tiegel, den man in das Glas Gefäß umfüllt. Man spart dabei einiges an Geld und es ist immer sauber und rein, wenn man das Tauscht.

Ich bin zufrieden damit, jedoch würde ich keine 80 Euro dafür ausgeben. Das sind 40 Euro im Monat nur für die Tagescreme. Dazu kommt dann noch die Nachtcreme. Finde ich dann doch etwas viel und es gibt auch gute Alternativen, die man kaufen kann.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)