Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Dufterlebnis mit mit Cocos & Cheanuss

Dufterlebnis ich habe bei DM wieder eine neue Bodylotion entdeckt, da konnte ich nicht vorbei gehen. Von der Sorte habe ich schon ein Deospray mit dem Duft gehabt und auch vorgestellt. Den Bericht dazu könnt ihr gerne nachlesen. Auch wenn ich schon einiges hatte an Bodylotion, diese musste unbedingt mit und natürlich Zuhause dann gleich ausprobiert und auf die Arme geschmiert.

Exotisches Dufterlebnis mit Cocos & Cheanuss

Der Duft, hmmm wirklich angenehm, lecker und ich kann sagen ich liebe diesen Duft. Es duftet angenehm nach Cocos. Leicht süß aber nicht zu süß und der Duft ist angenehm, sanft und wirkt vertraut. Ich habe da Gefühl, das neben dem Cocos noch Vanille drin ist, das kann aber wirklich täuschen und das ist der Duft der Cheanuss. Die Konsistenz der Bodylotion ist angenehm, nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest. Man bekommt aus der Flasche eine kleine Menge raus, das finde ich sehr gut. So muss man keine Sorgen haben, dass es zu viel ist. Sofort beim Verteilen entfaltet sich der Duft, die Bodylotion lässt sich gut verteilen. Sie zieht auch recht schnell ein und die anfängliche Sorge, dass es fettig aussieht, verschwindet nach den einziehen.

Dufterlebnis-Cocos-Sheanuss-Balea-Bodylotion

Die Haut ist sofort angenehm weich, es bleibt kein unangenehmes Gefühl zurück und auch keine glänzende Haut. Ich habe die Bodylotion morgens und am Abend genutzt, man braucht keine große Menge, damit die Haut damit versorgt ist. Man sollte die Bodylotion mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Das Dufterlebnis ist wirklich toll, der Duft bleibt auf der Haut recht lange Erhalten, dabei ist er aber nicht zu intensiv. Am längsten duftet der Cocos und so hat man angenehm den ganzen Tag über den leichten Duft.

Verträglichkeit der Bodylotion ist sehr gut, die Haut ist damit angenehm und lange versorgt und bleibt weich und zart. Perfekt also für die Zeit jetzt, wo vielleicht noch etwas Sonne raus kommt. Die Bodylotion von DM gibt es aktuell jetzt, doch man sollte sich wie immer beeilen, damit man auch noch eine Flasche bekommt. Die Flasche hat 400ml und kostet bei 2€-

Please follow and like us:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)