Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Duschdas Duschschaum Blutorange & Ginger
Kosmetik

Duschdas Duschschaum Fröhlich mit Blutorange & Ginger

[Werbung – selber gekauft] Ich liebe Duschschaum und habe von duschdas mit jetzt einen gekauft. Was ich liebe, man braucht nur den Deckel abnehmen und kann dann an der Öffnung Schnuppern. Ausgesucht habe ich mir dann Duschdas Blutorange & Ginger Duft. Das war vom Duft her sehr angenehm und erfrischend, nicht zu süß. Gerade das süße mag ich im Sommer nicht so gerne, da möchte ich was Leichtes und erfrischendes haben.

Fröhlich – Wie willst du dich heute fühlen?

Der belebende Duft nach Blutorange & Ginger gibt Dir neue Energie bei jedem Duschen. Verwöhne Dich mit reichhaltigem Schaum und genieße die Frische.

Der Duschschaum ist nicht nur perfekt zum Duschen, sondern auch zum Rasieren. Gibt es in 3 unterschiedlichen Duftrichtungen und kostet 2,29 € für 200 ml.

Duschdas Duschschaum Blutorange & Ginger erfrischend

Meine Meinung zum Duschdas Duschschaum Fröhlich mit Blutorange & Ginger

Vom Design her sehr ansprechend und frisch, mit de Blutorangen drauf. Die Dosierung ist einfach mit der breiten Öffnung ist gut, leicht zu bedienen und man kann den Schaum leicht entnehmen. Es kommt auch nicht mehr raus, wenn man nicht mehr drückt.

Der Schaum ist fest, lässt sich relativ gut auf der Nassen haut Verteilen ohne das er gleich wegläuft. Er trocknet meine Haut nicht aus, pflegt und reinigt diese sehr gut. Leider fehlt mir das erfrischende, aber dafür hat man einen sanften, nicht zu süße Duft beim Duschen. Der Duft bleibt nach dem Abduschen noch etwas auf der Haut.

Das Rasieren damit geht super, man braucht keinen extra Rasierschaum. Es brennt nicht nach dem Rasieren. Jedoch musste ich nach dem Duschen noch eine Bodylotion verwenden, damit die Haut nach dem Abtrocknen nicht zu sehr spannt. Aber ich auch wenn es nicht erfrischend ist, werde ich den Duschschaum on Duschdas weiter nutzen. Ich mag den Duft Blutorange und schnuppere den sehr gerne. Mal schaue ob ich noch einen weiteren Kauf zum Probieren.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)