Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Duscherlebnis mit Glücks Rausch

Duscherlebnis mit Glücks Rausch von Belea und wieder ein tolles Produkt von DM. Entdeckt habe ich das durch einen Zufall und ich habe geschnuppert und fand das schon interessant, eben auch durch die Tolle Aufmachung, sodass ich mir die Dusche gekauft habe. Anregendes Duscherlebnis mit Blutorangen-Öl was ich jetzt in ruhe ausprobiert habe und kann sagen, den Kauf habe ich nicht bereut.

Glücklich sein beim Duschen

Das Design ist wieder toll gemacht von DM, ansprechend und sehr neugierig gemacht so das Es im Regal auf jeden Fall auffällt. Die Dusche ist anregend und mit Blutorangen-Öl verfeinert und angenehm vom Duft her. Nicht zu süß, sondern angenehm Leichte süße, die Konsistenz ist cremig und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen.  Der Duft enthaltet sich beim Einseifen, umhüllt einen angenehm fruchtig und es entsteht ein angenehmer Schaum. Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu intensiv oder aufdringlich und die Haut ist weich und zart. Auch nach den Abspülen, ist die Haut zart. Jedoch muss ich wie meistens immer noch eine Bodylotion danach nehmen, da sonst die Haut zu trocken wird und es eher unangenehm ist. Das Öl in der Dusche ist angenehm, man merkt kaum das Es Öl ist sondern es pflegt die Haut leicht und es sind ätherische Öle enthalten. Der Duft ist schon in die Richtung von der Blutorange,  aber in das Angenehme ich habe das Gefühl, das noch ein anderer Duft mit drin ist.

Duscherlebnis Glücks Rausch Dusche Balea

Es steht zwar nicht drauf, dass es eine Limited Edition ist, aber ich glaube, dass es diese Glücks Rausch Dusche nur für einen kurzen Moment gibt. Wer also unbedingt einmal probieren möchte, sollte sich beeilen und bei DM mal schauen.  300ml kosten 0,85€ und der Preis ist wirklich angenehm, da kann man nichts sagen. Bekommen tut man den Glücks Rausch bei DM.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)