Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Zukunft Schulden
Kosmetik

Ein Wellnesstag muss einfach mal sein

Ich merke, dass ich unbedingt einmal wieder Entspannung brauche. Die ganzen Monate mit Thema Krankheit, Sorgen, Ängste und andere Veränderungen zerren an einen und man sieht nicht nur Müde aus, sondern man ist auch gealtert. Da würde doch etwas Wellness gut tun und so muss ich mal schauen, wo man bei uns in der Nähe Wellness machen kann. Würde da meine Mutter mitnehmen, zum einen würde ihr das auch gut tun und sie muss auch mal belohnt werden für ihre Arbeit und die ganze Hilfe, die ich bekomme.

Wellness für Körper und Seele

Nichts geht über entspannt auf einer bequemen Kosmetikliege zu liegen. Das letzte Mal als ich auf einer lang, das war so gemütlich und erinnert auch nicht an den Zahnarzt. Bequem liegen, Platz haben und dann entspannen.  Zu einer Kosmetikbehandlung gehört eben auch die entspannte Liege und die richtigen Hände die Wissen was Sie tun. Aber für Wellness muss man einfach sich den Tag freinehmen, am besten am Morgen ein leckeres Frühstück mit einem Glas Sekt starten. Nichts ist schöner, als wenn man am Morgen gut gelaunt aufwacht. Dann gemütlich starten mit einer Dusche, danach Brötchen holen und den Tisch decken. Mit Freunden, oder wie bei mir mit der Mama das Frühstück genießen und dabei klönen. Mit einem Glas senkt, dann starten zum Wellnesstag.

Wellness bedeutet für mich das man Schwimmen geht, das ist entspannend und tut gut. Danach auf die Liege sich legen und mit einem leckeren Saft dort sich aufwärmen. Dann geht es weiter zur Kosmetikbehandlung, die unterschiedlich sein kann. Je nach Wunsch natürlich. Ich genieße diese Zeit von Ruhe und Stille und vor allem darf das Smartphone auch nicht dabei sein. Das gehört in dieser Zeit einfach ausgestellt.

Schuklen Zukunft

Der Abschluss von einem Wellnesstag

Wenn man dann den Wellnesstag dann fertig hat, man also aus der Kosmetik raus kommt, gehört für mich noch ein leckeres Essen dazu. Ob man jetzt Indisch oder beim Griechen essen gehen möchte, das ist ja unterschiedlich. Aber es sollte auf jeden Fall gemütlich, lecker und einfach ein toller Abschluss sein für den Tag sein. Gut kann man das auch mit einer Freundin machen. Perfekt auch als Geschenkidee, wenn man nicht weiß, was man schenken möchte.  Mal schauen, ob ich das organisiere für meine Mama und mich, auch einfach mal zum Danke sagen.

Zum TeilenEmail this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg