Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Elf Dou Eye Shadow Cream

topp oder flopp

Elf Dou Eye Shadow Cream

Eye Shadow

Ich nutze meistens ja Puder für die Augen, habe mir aber nun mal einen Shadow Cream gekauft. Ich habe mich für Olive entschieden. Mal eine andere Farbe und für den Preis konnte ich mir das auch mal erlauben, die mal auszuprobieren.

Auftragen kann man die Creme mit dem Finger, aber auch mit dem Pinsel und es sieht wirklich gut aus. Mir hat das hier aber besser gefallen, wenn man das mit dem Finger aufträgt, der Pinsel geht auch aber er verklebt leider sehr schnell dadurch und das ist dann später schon ärgerlich. Nicht zu extrem aber genau richtig. Man kann das einzeln aber auch als Dou auftragen, dabei die helle zuerst und dann die dunklere. Mir hat hier auch gut gefallen, dass es einen tollen Effekt wirft, jedoch leider nicht so den ganzen Tag hält, da er dann schnell verläuft, was ein Nachteil ist. Ich weiß nicht, wie das ist, wenn man Sommer hat, kann mir das da aber noch etwas schlimmer vorstellen.

Die Farben sind nicht so extrem wie im Behälter aber sie sind durchaus für den ganzen Tag geeignet. Die Verpackung ist ein einer schwarzen Dose, wo man den Deckel leicht entfernen kann, jedoch das Innenteil bewegt sich immer leicht mit. Da hätte man das Design etwas mehr machen können aber es erfüllt den Zweck. ‚Man muss jedoch aufpassen, die kleinen Formen fallen schnell aus der Dose und das ist dann nicht nur ärgerlich, sondern auch ekelig, wenn Dreck rein kommt. Dann kann man das nur noch wegwerfen.

Creme

Lidschatten

Elf

Ich werde das auf jeden Fall noch einmal ausprobieren, wenn es wärmer ist, und schaue dann, wie das Tragen ist und ob sich das dann noch schlimmer verläuft. Zum Preis 1,79€ kann man aber wirklich nichts sagen.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)