Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Elf Kosmetik Brightening Eye Color Drama

topp oder flopp

Elf Kosmetik Brightening Eye Color Drama

elf Kosmetik

Die Farben haben mich neugierig gemacht. Das Grau- Silberne ist ja nicht nur, wenn man das schlicht mag, sondern auch Perfekt, wenn man am Abend mal weggeht oder auf eine Party fährt. Ich mag ja solche dunklen Farben, wobei das gar nicht so dunkel ist, je nachdem wie man sich damit fertigmacht. Man kann damit wunderbar spielen und ausprobieren.

Die Pigmente sind sehr intensiv, leicht mit dem kleinen Schwämmchen aufzutragen. Was mir besonders gut gefallen hat, die Farben bleiben gleich auf dem Lid und man kann damit wunderbar Arbeiten. Mit dem Dunklen bin ich dann vorsichtig und habe das mit meinen Pinsel gut verwischt. Ich finde die Farben bis auf den weißen sehr gut, das die auch Glitzern, je nach Lichteinfall sieht man das wirklich schimmernd.  Man kann sich so also früh fertigmachen, die Pigmente bleiben auf der Haut, sodass auch die Nacht damit durchgefeiert werden kann. Kein Verwischen oder Verblassen.

Das Abschminken geht auch leicht, man muss jedoch mehr als nur 2 Tücher nehmen, damit man auch das Glitter weg bekommt. Die Verträglichkeit ist sehr gut, keine Rötungen oder Hautreizungen. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern.

Ergebnis elf

Die Palette mit 4 Farben kostet 1,79€

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)