Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Elf Lidschatten Silver Lining

topp oder flopp

Elf Lidschatten Silver Lining

Elf Lidschatten

Den ersten Lidschatten hatte ich euch ja schon vorgestellt. Nun stelle ich euch die 2 Palette vor, die ich mir gekauft habe. In Lila, rosa Ton die mir so vom Bild her schon sehr gut gefallen haben. Mal etwas hellere Farben, passend zum Wetter, wo langsam die Sonne raus kommt und Frühling da ist.

Die 4 Farben kann man wunderbar miteinander kombinieren. Mir gefallen die Farben sehr gut. Sie lassen sich sehr gut auf die Haut aufbringen, verschwinden nicht gleich und bleiben auch den ganzen Tag sichtbar, ich bin eher sehr vorsichtig, leicht auftragen und damit spielen. Ob leicht für den Tag oder mehr für den Abend. Der kleine Pinsel, der dabei ist, kann man wunderbar nutzen, ich nutze dafür aber eigentlich meinen großen Pinsel, mit dem ich besser arbeiten kann.

Die kleine Verpackung schließt sehr gut, sodass man die auch wunderbar mit in die Handtasche tun kann. Abschminken geht auch recht gut und leicht, der Preis ist für die Palette niedrig dafür sollte man aber kein Markenprodukt erwarten. Jedoch hat es mir gut gefallen.

Ergebnis Lidschatten

Die Palette kostet 1,79€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)