Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Essence 2 in 1 Eyeliner pen

topp oder flopp

Essence 2 in 1 Eyeliner pen

Essence Eyeliner

Beim Stöbern durch DM habe ich diesen Eyeliner Pen entdeckt. Es hörte sich gut an mit den 2 in 1, und da ich sehr gerne Eyeliner nutze, habe ich mir den auch mal gleich in den Einkaufswagen gepackt. Feiner strich und etwas breiter Strich geht mit nur einem Stift.

essence Pen

Eyeliner Pen

In Schwarz habe ich mir den Eyeliner ausgesucht, ich liebe schwarz und vor allem an den Augen und gerade das man hier einen dünnen oder breiten Strich. Es geht wunderbar damit einfach, man kann den Pen gut benutzen. Leicht zu ziehen und wunderbar damit sich den Strich zu ziehen. Ich konnte mit dem dünnen Stift viel leichter Arbeiten als mit dem breiten, jedoch kann man mit dem breiten später das gut ausarbeiten und verarbeiten. Man kann das sehr gut ausbessern, wenn man mal einen kleinen Fehler gemacht hat, es ist flüssig und somit kann man damit sehr gut Arbeiten.

Er ist leider nicht Wasserfest, was aber nicht zu schlimm ist. Er hält den ganzen Tag, sodass man nicht mehr nachziehen muss und wenn man abends noch mal weggeht, kann man so noch einmal auffrischen oder nachstreichen, wenn man es dann Intensiver haben möchte. Vertragen habe ich den Eyeliner Pen sehr gut, keine Rötungen oder Brennen.

Ergebnis Eyeliner

Ich kann den wirklich empfehlen, Preis war ca. 3€

Please follow and like us:
error

1 Kommentar

  1. Das sieht toll aus und der Preis ist wirklich unschlagbar..aber ich komm damit niemals im Leben klar *schmunzel*

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)