Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Essence OZ the Great and Powerful eyeshadow 01

topp oder flopp

Essence OZ the Great and Powerful eyeshadow 01

Lidschatten

Noch ein Produkt aus der Reihe von Oz the Great and Powerful. Ein Eyeshadow in der Farbe 01Goodness. Leider war das die letzte Farbe, ich hätte noch andere gerne gekauft. Die Farbe ist in einen leichten blau-grün Ton mit einigen Glitzerpartikeln drin. Das zaubert ein Schimmer auf die Augen. Die kleine Dose lässt sich leicht öffnen, hält aber auch gut dicht, wenn man das in der Tasche mitnimmt. Mit der Prägung drauf sieht das wirklich schick aus.

Es lässt sich leicht auf die Haut auftragen, jedoch muss man hier mit dem Pinsel vorsichtig Arbeiten, da es leider leicht bröckelt. Das ist ein Punkt, der mir nicht sehr gut gefällt. Es lässt sich auf dem Auge sehr gut verteilen die Farben sind sehr kräftig und intensiv. Die Farbe gefällt mir aufgetragen noch besser als in der Dose. Leider hält er nicht den ganzen Tag, er verblasst nach ein paar Stunden. Das kann natürlich mit einer Base anders aussehen. Leider sieht man den Glitzer kaum, wenn der Lidschatten aufgetragen ist. Das fand ich dann doch etwas schade, damit hätte man wunderbar ein Blickfang zaubern können. Das Abschminken geht recht gut, da hatte ich keine Probleme. Es lässt sich wunderbar entfernen.

Ergebnis Lidschatten

Der Lidschatten kostet 1,95€

Please follow and like us:
error

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)