Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Essence Oz the Great and Powerful highlighter powder

topp oder flopp

Essence Oz the Great and Powerful highlighter powder

essence powder

Ich nutze nur selten ein Powder, bin da doch immer sehr wählerisch. Aber ich probiere immer wieder Neue aus, vielleicht findet man dann so eines, was einen überzeugt und glücklich macht. So habe ich beim Stöbern das von essence aus der Reihe Oz The Great and Powerful entdeckt in 01. Ich mag es da eher natürlich. Die Reihe ist passend zum Kinostart von „ Die fantastische Welt von Oz“ raus gekommen. Ich habe nicht nur das Puder bekommen sondern auch ein paar andere Sachen. Dazu dann aber später mehr.

Das Powder ist zart von der Farbe her und man bekommt mit der feinen Textur einen angenehmen und schönen Schimmer. Auf der Oberfläche selber ist in einer schönen Schrift eine Prägung. Man kann damit schöne Ergebnisse erzielen auf Gesicht, dem Hals und das Dekolleté.  Man sieht nicht gleich das auftragen, es ist ein leichter Schimmer und je nach licht ist mal mehr und mal weniger zu sehen durch die Glitzerpartikel. Man braucht dafür einen extra Schwamm, das aber finde ich nicht schlimm. Das Powder hält sich sehr gut auf der Haut, man kann damit wirklich Spielen und damit einen guten Effekt machen. Sehr gut gefällt mir auch, das die Haut damit nicht extrem belastet wird und zu schwer auf der Haut liegt.

Oz

Bezahlt habe ich dafür 3,29€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)