Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Essence Smokey eyes Black

Essence Smokey eyes Black

essence schwarz

Das Set habe ich euch in Braun ja schon vorgestellt, nun möchte ich euch das noch in Black vorstellen, ich finde das wirklich noch besser als das Braune. Ich trage sehr gerne das recht dunkel, finde das macht die Augen noch Interessanter. Wobei ich ja auch ab und zu mal Farbe trage.

Das Set beinhaltet eine cremige Eyeliner Textur, ein Lidschatten und der passende Pinsel. Die Verpackung ist klein und praktisch. Man kann diese auch in der Handtasche mitnehmen, man braucht keine Sorgen haben, dass sie aufgeht. Der Pinsel, der dabei ist, ist zwar klein aber er reicht wirklich aus und man kann damit wunderbar Arbeiten. Der Eyeliner lässt sich mit dem Pinsel sehr gut auftragen, bleibt auch sehr gut auf der Haut. Man kann damit wunderbar Arbeiten und spielen und dank des Pinsel kann man einen schmalen oder einen breiteren Lidstrich ziehen. Der Lidschatten lässt sich wunderbar auftragen, man kann damit gut Spielen und Arbeiten.

Beides bleibt gut auf der Haut, es hält den ganzen Tag über so das man keine Sorgen machen muss, das es verblasst. Man kann so den Tag über ein leichtes dezentes Make-up Auftragen und am Abend noch mehr nachlegen für das Weg gehen. Ich bin begeistert und würde mir das auf jeden Fall noch einmal kaufen.

Ergebnis smokey eyes

Das Set kostet 2,25€ da kann man wirklich nichts sagen.

Please follow and like us:
error

1 Kommentar

  1. Ich wfcrde sehr gerne Mittester sein, weil ich generell sehr gerne neue Kosmetik aorirubpese, hauptse4chlich aus dem Drogerie Bereich wodurch ich schon etwas an Erfahrung mit Drogerieprodukten gesammelt habe, aber dieses Produkt noch nie ausgetestet hab und ehrlich gesagt gar nicht wusste das es dieses Produkt gibt.Liebe Grfcdfe, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)