Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Essence Snow Jam 24h hand protection balm

topp oder flopp

Essence Snow Jam 24h hand protection balm

essence

Intensive Pflege, für die Handy, das ist, wirklich wichtig und bei dem Wetter, ok, wenn es wirklich kalt ist, braucht man eine intensive Pflege, die die Hände schützt. Gerade wenn ich auch viel mit den kleinen und dem Hund draußen bin, trocknen die Hände schnell aus und werden Spröde. Die Kälte macht dann aus den Händen sehr trockene und rissige Hände.  Durch Zufall habe ich noch eine Tube bei DM entdeckt und mit gleich mit in den Einkaufswagen gelegt.

Der Duft von der Handcreme ist angenehm, leicht nach Cocos und was mir besonders gefällt, nicht zu intensiv. Ich mag es nicht, wenn die Handcreme zu duftreich ist. Die Konsistenz ist fest, aber nicht zu fest. Der Balsam ist cremig, leicht auf den Händen zu verteilen und zieht angenehm und schnell ein. Die Hände sind danach weich, zart und was mir besonders gefällt keine Fettrückstände. Also man kann danach wie gewohnt mit den Händen arbeiten ohne das es unangenehm ist.

Ich habe den Balsam gut vertragen, habe die Tube immer mit in der Handtasche für den Notfall wenn man unterwegs was braucht. Die Feuchtigkeit ist für die Haut sehr gut, schon nach ein paar Tagen sind die trockenen Stellen weniger geworden.

snow Jam

75ml Tube kostet 1,99€ und ist jetzt im Handel erhältlich bis ende Februar 2013

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)