Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Essence Snow Jam Nagellack

topp oder flopp

Essence Snow Jam Nagellack

Snow Jam

Der Nagellack sieht schlicht und langweilig aus, aber nur im ersten Blick, den hinter dem weißen Nagellack steckt eine kleine Überraschung. Beim Auftragen ist es weiß und ein leichter Glitzer kommt zum Vorschein. So wie der Schnee, wenn er frisch gefallen ist und glitzert.  Ich war überrascht, hatte mir den eher als Unterlack gekauft für ein Crackling.

Das Auftragen geht sehr einfach, durch den breiten Pinsel kommt man gut zurecht. Der Nagellack wird damit gleichmäßig aufgetragen. Der breite Pinsel ermöglicht einen das sehr gut, das man den ganzen Nagel damit erreicht. Ich habe den Lack 2-mal aufgetragen, erst dann war der weiße Nagellack blickdicht. Er hält ca. 5 Tage, was durchaus auch in Ordnung ist. Die Konsistenz vom Lack ist angenehm, nicht zu flüssig, was man schon beim ersten Auftragen sieht.

Das Weiße so würde ich nicht den Tag über alleine Tragen, wenn man auf Party geht oder was Besonderes vorhat, ist das in Ordnung. Ich nutze den Lack als Unterlack, so sieht man den Crackling besonders gut und man hat den Eindruck, dass es wie Silber aussieht. Trocknen tut er eigentlich auch recht gut, ca. 5 min und er war getrocknet.

Essence Ergebnis

8ml kosten ca. 1,60€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)